Entbannungsantrag von Felix shöne

• Hallo Vaze das ist mein entbannungs Antrag

1) Felix shöne

2) 7470

3) 3 Tage darf man nach 1 Tag einen Antrag machen.

4) mv vaze

5) Ein paar Zivis haben uns die ganze Zeit gebaited Darauf wurden wir gekallt. Ich habe durchgefunkt; es wurde anscheinend nicht verstanden, und dann war ich so dumm und habe Meter begangen, weil ich sauer war, dass die uns die ganze Zeit verfolgt haben.

6) Hallo, es tut mir wirklich leid, dass ich den Regelverstoß begangen habe. Das war dumm und macht den Spielspaß anderer kaputt. Im Nachhinein habe ich auch bemerkt, wie dumm das war, und ich ärgere mich, dass ich das gemacht habe. Es war wirklich unverantwortlich. Es tut mir leid, und ich möchte Sie bitten, den Bann aufzuheben, damit ich weiterspielen kann, natürlich ohne Verstöße.

Ich verstehe jetzt, wie wichtig es ist, das RP fair und respektvoll zu gestalten und dass man auf die Spieler und die Community Rücksicht nehmen muss. Ich hoffe, ihr könnt mir eine zweite Chance geben, um wieder Teil des Servers zu sein und das RP auf angemessene Weise fortzusetzen.

Ansonsten noch einen schönen abend

Mfg Felix

(Korrektur der Rechtschreibung durch KI ka wie die heißt)

Vaze Kanst du dir das bitte anschauen

Einmal editiert, zuletzt von PH3N1X () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von dockterfluffi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bxl

Hat das Thema geschlossen.
  • bxl

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!