Entbannungsantrag von Dominik Amore

1. Aktueller Name:

Dominik Amore
    2. Ban-ID:

2562

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt:

Bis zum Jahr 2300 (permanent)

5. Ausführendes Teammitglied:

L0co

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich im Ton vergriffen und eine Person beleidigt. In dem Moment habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, was meine Worte bei anderen auslösen können. Vielleicht war ich wütend oder frustriert, aber das entschuldigt mein Verhalten nicht. Rückblickend schäme ich mich dafür – vor allem, weil ich weiß, dass Worte verletzen können, und ich will niemandem das Gefühl geben, nicht willkommen oder respektlos behandelt zu werden.

Ich möchte ehrlich sein: Ich habe einen Fehler gemacht. Und ich will daraus lernen. Ich bin kein Mensch, der einfach weitermacht, ohne über sein Handeln nachzudenken – ich nehme das ernst.

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Euer Server war für mich ein Ort, an dem ich gerne war – wegen der Community, der Stimmung und den Menschen. Seit dem Bann habe ich gemerkt, wie viel mir das bedeutet hat. Ich habe mein Verhalten reflektiert, und mir ist klar geworden, dass ich mich selbst am meisten enttäuscht habe.

Ich bitte euch von Herzen um eine zweite Chance. Nicht, weil ich den Bann einfach loswerden will – sondern weil ich zeigen will, dass ich es besser machen kann. Ich werde mich an die Regeln halten, respektvoll bleiben und alles dafür tun, wieder ein wertvoller Teil der Community zu sein.

Ich hoffe, ihr könnt mir diesen Neuanfang ermöglichen.

Mit respektvollen Grüßen

Dominik Amore

Wann bekommt man den eine Rückmeldung ?

2 Mal editiert, zuletzt von PH3N1X () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Dominik Amore mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• PH3N1X

Hat den Titel des Themas von „Dominik Amore Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Dominik Amore“ geändert.
  • PH3N1X

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • PH3N1X

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!