Beiträge von Tjay De La Mirage

Verstehe, weil ka sonst wurde ja das über Staatankündigungen angezeigt das der konvoi 1 von Station zur nächsten fährtreicht hat aber so wie ich es mitbekommen habe ist seit 2 Monaten kein Konvoi gelaufen

Werden Konvois eigentlich noch durchgeführt oder ist dies nicht mehr der Fall da?. Ich finde da sollte mal wieder was kommen oder einfach Lootdrops rein setzen wo dann random auf der Karte spwanen.

1. Art des Vorschlages:
    Neuerung

2. Beschreibung:
    Da es in den letzten Monaten nicht so viele Änderungen im Kleidungssortiment gab, würde ich vorschlagen das wir mal wieder etwas an den Westen erneuer.
    Das heißt das Zivilisten auch Westen tragen können aber auch mehr Auswahl vorhanden habe da auch Westen sehr beliebt sind.

3. Begründung:

Erweiterung der Outfits
    Westen ermöglichen es den Spielern, ihre Outfits abwechslungsreicher zu gestalten. Das sorgt für mehr Individualität und Style im Spiel.

1. Realistische Kleidungsauswahl
      Im echten Leben sind Westen ein beliebtes Kleidungsstück. Ihre Rückkehr macht die Kleidungsauswahl realistischer und authentischer.
    2. Mehr Kombinationsmöglichkeiten
      Mit Westen können Spieler verschiedene Kleidungsstücke besser kombinieren und eigene Looks kreieren. Das fördert Kreativität und Vielfalt.
    3. Community-Interesse
      Viele Spieler wünschen sich Westen als Kleidungsstück zurück, um ihre Charaktere besser darstellen zu können. Das steigert die Zufriedenheit und Bindung zur Community.
    4. Rollenspiel-Faktor
      Westen passen zu vielen Rollen und Szenarien, z.B. als Business-Outfit, für Polizisten, Security oder Gang-Mitglieder. Das erweitert die Möglichkeiten im RP.
    5. Eventuelle neue Features
      Westen könnten mit zukünftigen Updates auch spezielle Funktionen bekommen, wie z.B. Taschen oder Schutz, was das Gameplay bereichert.

4. Inhalte:
      (Optional) Euer Vorschlag kann sich auch auf einen vorgefertigten Inhalt beziehen.
      Das gilt z.B. für Maps, vorhandene Addons oder Plugins. Diese könnt ihr hier verlinken

1. Art des Vorschlages:

Neuerung und Änderung

2. Beschreibung:

Labore:

🌿 Weed

1. Samen besorgen (Dealer / NPC / Schmuggel)
    2. Pflanzen anbauen (Indoor oder Outdoor)
    3. Pflege (gießen, düngen, schützen)
    4. Ernte → Trocknung → Verpackung
    5. Verkauf oder Weiterverarbeitung

👉 Einfacher Einstieg, geringes Risiko, aber weniger Gewinn

❄️ Kokain

1. Rohstoff (Koka-Blätter) importieren (z. B. über Hafen / Flugzeug)
    2. Verarbeitung im Labor (Chemikalien nötig)
    3. Strecken oder Reinheit beeinflussen
    4. Verpackung in kleine Mengen
    5. Verkauf an High-End Kunden

👉 Mittlerer Aufwand, höherer Gewinn, mehr Risiko

💎 Meth

1. Chemikalien beschaffen (illegal / gestohlen)
    2. Herstellung im Labor (mehrere Schritte)
    3. Temperatur & Timing beachten (Minigame möglich)
    4. Qualität beeinflusst Preis & Wirkung
    5. Verkauf oder Großhandel

👉 Hoher Aufwand, sehr hoher Gewinn, extrem hohes Risiko

🏭 Laborsystem

• Verschiedene Labore:
      • Klein (Low Budget, langsam)
      • Mittel (stabil, effizient)
      • High-End (teuer, sehr profitabel)
    • Upgrades:
      • Schnellere Produktion
      • Höhere Qualität
      • Mehr Kapazität
      • Sicherheitssysteme (z. B. Alarm, Kameras)

⚠️ Risiko & Polizei

• Polizei kann:
      • Lieferungen abfangen
      • Labore finden (z. B. durch Hinweise oder NPCs)
      • Razzien durchführen
    • Risiken:
      • Explosionen (bei Meth)
      • Verlust von Ware
      • Verrat durch andere Spieler

👥 Fraktions-Gameplay

• Aufgaben aufteilen:
      • Farmer (Rohstoffe)
      • Chemiker (Produktion)
      • Dealer (Verkauf)
      • Security (Schutz)
    • Fraktionen können:
      • Labore kontrollieren
      • andere ausrauben
      • Deals machen oder Kriege führen

💰 Wirtschaft & Balance

• Preise dynamisch (Angebot/Nachfrage)
    • Qualität beeinflusst Gewinn
    • Große Mengen = mehr Risiko
    • NPC-Dealer oder Spielerhandel

🎮 Gameplay-Mechaniken

• Minigames bei Herstellung (z. B. Timing, Skillchecks)
    • Cooldowns für Produktion
    • Limitierte Ressourcen
    • Transportmissionen (mit Risiko überfallen zu werden)

🧠 Roleplay-Tiefe

• Tarnfirmen als Deckmantel (z. B. Werkstatt, Bar)
    • Geldwäsche-System notwendig
    • Kontakte & Informanten
    • Deals mit Polizei oder Politikern möglich

🔥 Extra Ideen

• Seltene „Super-Rezepte“ für bessere Qualität
    • Events wie „Drogen-Boost-Woche“
    • Unique Items (z. B. besonders reines Meth)
    • Abhängigkeitssystem für Spieler (optional RP)

📢 Beispiel-Ankündigung

🧪 Neue Drogenproduktion verfügbar 🧪

Die Unterwelt entwickelt sich weiter.
    Von kleinen Weed-Plantagen bis hin zu hochkomplexen Meth-Laboren – baue deine eigene Produktionskette auf und dominiere den Markt.

Doch Vorsicht: Polizei, Rivalen und Fehler können dich alles kosten.

Bist du bereit, das Risiko einzugehen? 💰💀

3. Begründung:

Nachteile sehe ich jetzt keine da ich der meinung bin das man immer etwas neues ausprobieren kann

Um evtl. Spieler zahlen hoch zu schrauben und das Bad Frak rp zu fördern

4. Inhalte:

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Weniger Schaden bei Langwaffen sowie Kurzwaffen

3. Begründung:

1. Besseres Gameplay-Balancing
    Standardmäßig sind viele Waffen sehr stark, besonders in Kombination mit Headshots. Wenn du den Schaden reduzierst, dauern Kämpfe länger und fühlen sich weniger „insta-kill“ an. Das gibt Spielern mehr Zeit zu reagieren, Deckung zu suchen oder taktisch zu spielen.

2. Mehr Fokus auf Skill statt auf First Shot
    Bei hohem Schaden gewinnt oft derjenige, der zuerst schießt. Weniger Schaden bedeutet, dass Aim, Movement und Positionierung wichtiger werden als nur Reflexe.

3. Realistischeres oder immersiveres Roleplay
    Auf RP-Servern (Roleplay) kann zu hoher Schaden immersion brechen. Wenn jemand nach einem Treffer sofort tot ist, gibt es weniger Raum für medizinisches RP, Verhandlungen oder Eskalation. Reduzierter Schaden ermöglicht „verwundete“ Zustände statt sofortigem Tod.

4. Weniger Frust für Spieler
    Ständige One-Shots oder extrem schnelle Tode können frustrierend sein, besonders für neue Spieler. Ein geringerer Schaden macht das Spiel zugänglicher und fairer.

5. Mehr Bedeutung für verschiedene Waffenklassen
    Wenn alles sehr schnell tötet, fühlen sich Waffen ähnlich an. Mit reduziertem Schaden kannst du Unterschiede besser herausarbeiten (z. B. Pistolen = schwächer, aber mobil; Langwaffen = stärker, aber langsamer).

6. Förderung von Teamplay
    Wenn Gegner nicht sofort sterben, wird Zusammenarbeit wichtiger. Spieler müssen sich absprechen, Gegner fokussieren und gemeinsam vorgehen.

4. Inhalte:

Nichts

1. Identifier

Tjay: 51ecdd9d000897f5cafa5fc34262c0bbb623dbb7
    Miguel: b104501655b0dd56dab41d28abc84291316794cb

2. Datum des Verlusts:

14.02.26 21:46

3. Was ist passiert:

Miguel also mein Heli Pilot ist gestorben wollte ihm zum Medic bringen beim MD drauf hin halteten mich FIB an weil er eine Lange auf Rücken hatte, dies ich aber nicht gesehen habe wegen diesem BUG so hätte ich mich auch nicht auf dem Weg zum Medic gemacht.

4. Verloren:

Tjay: Ap Pistole 88 Kugeln, Baseballschläger, Hands Jailbreak
    Miguel: Schwere Schali Mag 300 schuss

5. Rückerstattung:

Die Gegenstände

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Ich Tjay De La Mirage
    und Miguel Knusper

1. Identifier:

51ecdd9d000897f5cafa5fc34262c0bbb623dbb7

2.RP-Charaktere

1 Char: Tjay De La Mirage Rednecks 10er leaderschaft, 2 Char: Manuel Amiri: Arbeitslos

3. Alter

17 Jahre

4. Seit wann bin ich aktiv auf dem Server tätig

Seit ungefähr 2021/2022

5. Wann spiele ich in der Woche

Jeden Tag Abends von 17 bis 23 Uhr und am Wochenende von 13 bis 4 Uhr frühs

6. Gesamte Spielzeit:

13w 05d 05h

7. Warum möchte ich Fraktionsverwalter werden:

Ich möchte Fraktionsverwaltung werden, weil ich Lust habe, mehr Verantwortung zu übernehmen und nicht nur nebenbei mitzulaufen. mir ist wichtig, dass alles ordentlich läuft und sich die Leute hier wohlfühlen. Ich helfe gern im Hintergrund mit, kümmere mich um organisatorische Sachen und bin auch jemand, an den man sich wenden kann, wenn es ein Problem oder Fragen gibt.

Ich bin ein ruhiger und geduldiger Mensch, bleibe auch bei Stress sachlich und versuche immer fair zu bleiben. Mir ist ein respektvoller Umgang extrem wichtig, gerade wenn es mal Meinungsverschiedenheiten gibt. Als Fraktionsverwalter würde ich darauf achten, dass Regeln eingehalten werden, aber trotzdem niemand das Gefühl hat, nicht ernst genommen zu werden.

Außerdem bin ich motiviert, mich langfristig einzubringen. ich will nicht nur den Rang haben, sondern wirklich aktiv mithelfen, Abläufe zu verbessern und neue Mitglieder gut aufzunehmen. Eine Fraktion funktioniert meiner Meinung nach nur dann richtig gut, wenn Kommunikation und Zusammenhalt stimmen-- und genau dazu möchte ich beitragen

Für mich ist der Posten Vertrauenssache, und ich würde mein Bestes geben, dieser Verantwortung gerecht zu werden.

MVG

Tjay

8. Sanktionen:

aktive Warns: 0

passive Warns:

1. Drittpartei 15.01.26
    2. RP Verweigerung 03.01.26
    3. Failrp 02.01.26
    4. Failrp 02.01.26
    5. RP- Flucht - 17.12.25

Bans:

Gang Baiting 11.01.2025

1. Identifier

51ecdd9d000897f5cafa5fc34262c0bbb623dbb7

2. Datum des Verlusts:

02.01.2026

3. Was ist passiert:

FIB lerin dachte sich ich geh jetzt mal auf opim Route um Hallo zu sagen, ich eröffnete durch einen call das Schussfeuer.

4. Verloren:

Schwere Pistole mit 141 Kugeln

5. Rückerstattung:

Also ich denke mal die Pistole würde ich gerne haben

6. Beweismaterial:

(20) Beitrag von Dominik Amore - YouTube

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Ich und Clips

1. Aktueller Name:

Dominik Amore

2. Ban-ID:

3703

3. Grund der Verbannung:

Diskrimminierung

4. Wie lange bin ich gebannt:

14 tage

5. Ausführendes Teammitglied:

Felixx

6. Was habe ich gemacht:

ich war in Nagata und hab auf einem Auto gestanden darauf hin habe ich irgendwas mit digga gesagt. Andere Leute sind damit hoch und haben gesagt das ich das n Wort sagte, in dem Clip versteht man dies auch so.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Also es tut mir auf jeden Fall sehr leid ich wollte in keinster Weiße irgend jemanden verletzen. Aus meiner Sicht habe ich Digga und nicht das n wort gesagt aber wenn isch das so anghört hat tut es mir wirklich leid. Ich habe mich bei dieser Person entschuldigt weil ich wirklich niemanden verletzen wollte. Ich weiß nicht wie ich mich noch mehr entschuldigen soll, ich habe mich ja schon bei Felix entschuldigt in einem Gespräch und wollt das wirkliuch nicht. In zukunft kommt das nicht mehr vor und werde mich besser verhalten.

LG

Dominik Amore

1. Aktueller Name:

Tjay Amiri x Zivi

2. Ban-ID:

1792 ist die Ban ID

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Modifikation

Eigentlich wäre ich schon bis gestern dem 13.10.2025 um 15:27 entbrannt

Symba

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Soundpack drinnen gehabt was allgemein alles lauter macht ( WAS JETZT NICHT MEHR DER FALL IST!)

Symba ich weiß du hältst von mir nicht viel und ich weiß auch das es in keinem Fall erlaubt ist sowas zu machen. Es tut mir wirklich sehr leid denn ich weiß was ich mir draus hätte einen Vorteil ziehen können und dies sehr unförmig gegenüber anderen gewesen wäre. Ich weiß nicht noch mehr wie dir es zu sagen und mich zu entschuldigen. Sowas wird nicht, nie wieder vorkommen und das verspreche ich. Bitte gib mir eine Chance es dir zu beweisen und wieder ein Teil von der modernV Community zu sein.

VG

Dominik Amore

1. Aktueller Name:

Dominik Amore

2. Ban-ID:

BZ6W-JRCB

3. Grund der Verbannung:

Unerlaubte Clientmodifikation/ Serverbeleidigung

259 tage

Symba | Symb@

6. Was habe ich gemacht:

Da ich eine soundpack in meinem Gat5 hatte was nicht erlaubt ist habe ich einen ban bekommen.

zusätzlich habe ich den Serverbeleidigt was nicht meiner Absicht war

Da ich jetzt schon viele Tage auf diesem Server bin und einige höhen und tiefen hatte, trotzdem macht mir dieser Server richtig viel Spaß und freude.

ich weiß ich habe Fehler begangen was nicht meine Absicht war die durch emotionen herauskamen. Das Soundpack was ich drinnen habe habe ich sofort nach des Bans gelöscht und das Standard Soundpack heruntergeladen es war nicht meine Absicht irgendwelche Vorteile oder ähnlliche Sachen draus zu gewinnen. durch den ban ist mir bewusst geworden wieso man sich an die regeln halten sollte, um den Spielspaß anderen nicht zu verderben. Ich will mich herzlich entschuldigen was ich gesagt und getan habe und verspreche das sowas nicht wieder vorkommt. es tut mir wirklich sehr leid und würde sehr gerne auf eurem Server weiter spielen können da ich viele freunde und erinnerungen da gelassen habe.

Mit vielen Grüßen

Dominik Amore

1. Aktueller Name:

Dominik Amore

2. Ban-ID:BZ6W-JRCB

3. Grund der Verbannung:

Soundpack/Beleidigung

Temporärer Bann 269 Tage

Symba

6. Was habe ich gemacht:

Ich hatte ein Soundpack installiert, ohne mir darüber im Klaren zu sein, dass dies auf dem Server nicht erlaubt ist. Ich habe dabei gegen die Serverregeln verstoßen, wenn auch ohne böse Absicht. Als ich den Bann erhielt, habe ich das Soundpack sofort gelöscht und mir die Regeln genauer durchgelesen, um so etwas künftig zu vermeiden.

Zusätzlich habe ich in einem Moment der Frustration eine negative Bemerkung über den Server gemacht. Das war nicht fair und definitiv falsch von mir. Es war keine absichtliche Beleidigung, sondern eine emotionale Überreaktion, für die ich mich in aller Form entschuldigen möchte. Ich habe mittlerweile verstanden, wie viel Arbeit und Engagement hinter dem Projekt steckt – und dass solche Aussagen weder gerechtfertigt noch akzeptabel sind.

7.

Ich möchte mich von ganzem Herzen für mein Verhalten entschuldigen – sowohl für das unerlaubte Nutzen eines Soundpacks als auch für meine unüberlegte Bemerkung über den Server. Mir ist mittlerweile vollkommen bewusst, dass ich damit nicht nur gegen Regeln verstoßen habe, sondern auch das Vertrauen des Teams missbraucht und das Projekt in einem schlechten Licht dargestellt habe. Das war falsch, respektlos und es tut mir aufrichtig leid.

Ich kann nicht genug betonen, wie leid es mir wirklich tut. In dem Moment war ich unüberlegt und emotional – aber das ist keine Entschuldigung. Ich habe Dinge gesagt, die ich so nicht hätte sagen dürfen. Ich war frustriert, habe aber mit meinem Verhalten alles nur noch schlimmer gemacht. Das war unreif und dem Server gegenüber absolut unfair.

Ich weiß jetzt, wie viel Mühe, Zeit und Herzblut das Team in dieses Projekt steckt. Dass ich das in einem Moment der Unzufriedenheit mit Füßen getreten habe, ist etwas, wofür ich mich wirklich schäme. Ich hätte anders handeln müssen, und ich wünschte, ich könnte das rückgängig machen – aber das kann ich leider nicht. Was ich aber tun kann, ist, Verantwortung zu übernehmen und mich ehrlich zu bessern.

Ich vermisse die Community, das RP und die freundliche Atmosphäre auf dem Server. Mir fehlt es, Teil dieser Welt zu sein, mich mit anderen auszutauschen und gemeinsam Geschichten zu schreiben. Dieser Bann hat mir deutlich gemacht, wie viel mir der Server bedeutet – mehr, als mir in dem Moment überhaupt bewusst war.

Ich weiß, dass eine Entbannung kein Selbstverständnis ist. Aber ich bitte euch wirklich inständig um eine zweite Chance. Nicht, weil ich den Bann „ungerecht“ finde – im Gegenteil: Er war gerechtfertigt. Sondern weil ich zeigen möchte, dass ich mich ändern kann und bereits angefangen habe, mein Verhalten zu reflektieren.

Ich verspreche, dass ich so einen Fehler nie wieder machen werde. Ich werde mich an alle Regeln halten, respektvoll mit dem Team und den Mitspielern umgehen und den Server mit der Wertschätzung behandeln, die er verdient. Ich hoffe sehr, dass ihr mir glaubt, dass es mir ernst ist – und dass ihr mir erlaubt, zurückzukommen, um es besser zu machen.

Bitte gebt mir eine zweite Chance. Es tut mir aufrichtig leid.

1. Aktueller Name:

Dominik Amore

2. Ban-ID:

2562

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

bis 2300 Jahr

L0co

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe einen anderen Spieler im Voicechat beleidigt.

Mir war in dem Moment nicht bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln verstößt / Ich war mir der Konsequenzen nicht in vollem Umfang bewusst.

Im Nachhinein sehe ich mein Fehlverhalten ein und kann nachvollziehen, warum es zu diesem Bann gekommen ist

Ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen, das zu meinem Bann geführt hat. Mir ist bewusst geworden, dass mein Handeln nicht nur gegen die Regeln verstoßen hat, sondern auch den Spielspaß anderer massiv beeinträchtigt hat. Das war nie meine Absicht. In dem Moment habe ich nicht über die Konsequenzen nachgedacht und unüberlegt gehandelt. Rückblickend war mein Verhalten unangebracht, respektlos und nicht entschuldbar – und genau deshalb möchte ich hiermit Verantwortung dafür übernehmen.

Ich bin mittlerweile zur Einsicht gekommen, dass Regeln nicht ohne Grund existieren und dass eine funktionierende Community auf gegenseitigem Respekt und Fairness basiert. Der Bann hat mir deutlich vor Augen geführt, wie wichtig es ist, sich an die Community-Regeln zu halten und mit anderen Spielern und Teammitgliedern vernünftig umzugehen. Ich vermisse den Server und die Community, denn das Spielen dort hat mir sehr viel Freude bereitet. Es war ein Fehler, den ich so nicht noch einmal machen möchte.

Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehlverhalten gelernt habe. Sollte ich entbannt werden, werde ich mich vorbildlich verhalten, die Regeln vollständig respektieren und aktiv dazu beitragen, dass die Community ein angenehmer Ort für alle bleibt. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und mir die Möglichkeit geben, meinen Fehler wieder gutzumachen.

Vielen Dank fürs Lesen und für die Zeit, die ihr euch nehmt. Ich entschuldige mich aufrichtig das ich die n Sachen gesagt habe und werde du Community aufjedenfall Respektieren

Ich breue es zu tiefst und möchte ein beserer Mensch werden. Ich hoffe wirklich sehr das ich entbannt werde weil mir dieser Server wirklich am Herzen liegt.
    evtl. kann man ja auch ein Gespräch im Discord durchführen und nochmal darüber reden.

Mit VG

Dominik Amore

1. Aktueller Name:

Dominik Amore
    2. Ban-ID:

2562

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

Bis zum Jahr 2300 (permanent)

L0co

6. Was habe ich gemacht:

Ich habe mich im Ton vergriffen und eine Person beleidigt. In dem Moment habe ich nicht wirklich darüber nachgedacht, was meine Worte bei anderen auslösen können. Vielleicht war ich wütend oder frustriert, aber das entschuldigt mein Verhalten nicht. Rückblickend schäme ich mich dafür – vor allem, weil ich weiß, dass Worte verletzen können, und ich will niemandem das Gefühl geben, nicht willkommen oder respektlos behandelt zu werden.

Ich möchte ehrlich sein: Ich habe einen Fehler gemacht. Und ich will daraus lernen. Ich bin kein Mensch, der einfach weitermacht, ohne über sein Handeln nachzudenken – ich nehme das ernst.

1. Warum möchte ich entbannt werden:

Euer Server war für mich ein Ort, an dem ich gerne war – wegen der Community, der Stimmung und den Menschen. Seit dem Bann habe ich gemerkt, wie viel mir das bedeutet hat. Ich habe mein Verhalten reflektiert, und mir ist klar geworden, dass ich mich selbst am meisten enttäuscht habe.

Ich bitte euch von Herzen um eine zweite Chance. Nicht, weil ich den Bann einfach loswerden will – sondern weil ich zeigen will, dass ich es besser machen kann. Ich werde mich an die Regeln halten, respektvoll bleiben und alles dafür tun, wieder ein wertvoller Teil der Community zu sein.

Ich hoffe, ihr könnt mir diesen Neuanfang ermöglichen.

Mit respektvollen Grüßen

Dominik Amore

Wann bekommt man den eine Rückmeldung ?

Entbannungsantrag

1. Aktueller Name:

Dominik Amore

2. Ban-ID:

2562

3. Grund der Verbannung:

Beleidigung

bis 2300

MV Loco | Supportleitung , Team-Manager

6. Was habe ich getan:

Ich war in einer schlechten Stimmung und habe aus einem Impuls heraus jemanden beleidigt. Ich verstehe jetzt, dass mein Verhalten nicht akzeptabel war und andere verletzt hat. Damals habe ich meine Worte nicht sorgfältig gewählt und emotional überreagiert. Ich hätte anders handeln müssen – und bedaure zutiefst, dass ich es nicht getan habe.

Ich weiß, dass Worte oft nicht ausreichen, um zu beschreiben, wie leid einem etwas tut – aber ich hoffe, ihr gebt mir die Möglichkeit, es wenigstens zu versuchen. Die Zeit seit dem Bann war hart. Ich habe gemerkt, wie sehr mir die Community fehlt, die Menschen, mit denen ich lachen und spielen konnte, und die Atmosphäre, die ich so sehr geschätzt habe. Ich fühle mich ausgeschlossen, wie jemand, der vor verschlossenen Türen steht und nicht mehr zurück darf – obwohl sein Herz genau dort geblieben ist.

Es tut weh, zu wissen, dass mein eigener Fehler mich an diesen Punkt gebracht hat. Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurückdrehen, um es richtig zu machen. Bitte gebt mir eine zweite Chance – nicht aus Mitleid, sondern weil ich euch zeigen möchte, dass ich mich wirklich geändert habe.