1. Aktueller Name:
Tjay De La Mirage
2. Ban-ID:
10703
3. Grund der Verbannung:
Bei Juki melden
4. Wie lange bin ich gebannt:
Da steht niemals
5. Ausführendes Teammitglied:
MV Juki | Jukii
6. Was habe ich gemacht:
Soweit wie ich mich erinnern kann wurde ich bei einer schießer mi dem PD vom PD VDM habe mich beschwert in einem Ticket wieso da gegen nichts gemacht wird und ich jetzt zu unnützlichen sachen in den knast gebracht werde darauf hin habe ich mich ausgelogt und wurde gabannt
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Von mir aus tut es mir wirklich sehr leid da ich von nimanden das RP kaputt machen wollte was ich auch einsehe. Die Sanktion wurde für mich deutlich erkennbar und bin mir bewusst was ich eigetnlich getan habe da ich dies auch einem einem ruhigen klaren Gespräch führen hätte können der Ban ist jetzt glaube schon etwas her und würde mich sehr gerne freuen wieder auf eurem server spielen zu können da ich auch viele freunde dort habe und die zeit sehr genießt habe auf diesem Server. So welche unannehmlichkeiten kjommen von mir auf keinen Fall mehr vor und wurde mir das auch hinter die Ohren schreiben denn schließlich sollte man auf dem Server Spaß haben und nicht irgendein scheiß bauen. Also nochmal es tut mir wirklich sehr leid ich bereue meine Schuld und wird nicht mehr vorkommen und entschuldige mich auch bei die Jenigen die ich mit dem Vorfall betroffen habe.
LG
Tjay De La mirage
Tjay De La Mirage
-
- Akzeptiert
-
Tjay De La Mirage -
26. Juni 2026 um 12:55 -
Geschlossen
-
-
Hast du denn schon probiert dich bei Jukii via Ticket zu melden?
-
ja aber wurde direkt wieder geschlossen
-
Ist unbanned
-
Jukii
3. Juli 2026 um 22:22 Hat das Thema geschlossen. -
Jukii
3. Juli 2026 um 22:22 Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
Smirnow
5. Juli 2026 um 20:36 Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!