Entbannungsantrag von Kyron Face

    • 1. Aktueller Name:

      Kyron Face



      2. Ban-ID:

      59754



      3. Grund der Verbannung:

      Combat Logging


      4. Wie lange bin ich gebannt:


      7 Tage ca.


      5. Ausführendes Teammitglied:

      Leonn




      6. Was habe ich gemacht:

      Ich stande Abends am Apschlepphof und musste schlafen OOC weil ich tod müde war und nächsten Tag zur Arbeit musste.


      7. Warum möchte ich entbannt werden:

      Lieber Joker,

      ich würde sehr gerne entbannt werden weil ich ultra spaß hatte gerade zu spielen und meinen Job beim Meachaniker gerne weiter führen würde heute. Ich sehe ein dass ich trotz müdigkeit die Situation ausspielen müsste. Ich war einfach müde und keine lust mehr drauf. Es tut mir leid, das nächste mal spiele ich die Situation aus und gehe dann erst schlafen. Ich hoffe du verstehst meine Sicht, gestern war einfach ein schwerer Tag und ich war müde. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder spielen dürfte 😁.

      Ich wünsche euch noch einen angenehmen Freitagabend! 🌚

    Einmal editiert, zuletzt von Sera () aus folgendem Grund: Teammitglied im Beitrag gepingt

  • Sera

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Sera

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag .mxxi.“ zu „Entbannungsantrag von Kyron Face“ geändert.
  • Hey .mxxi.


    Ich werde mir dein Entbannung antrag angucken und dir eine Meinung dementsprechen geben ich dir heute abend .


    Mit freundlichen Grüßen
    Leonn


    Hey .mxxi.


    Ich bin zum Entschluss gekommen dich zu entbannen.

    Somit ist dieser Antrag Angenommen.

    Ich hoffe auf keine weiter Regelverstöße deiner seits.


    Mit freundlichen Grüßen

    Leonn | Jr.Moderator






    Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Joker mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • H565656

    Hat das Thema geschlossen.
  • H565656

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!