Entbannungsantrag von Zivi x Till

• Aktueller Name:

Zivi x Till

Ban-ID:

B7L6-SN19

Grund der Verbannung:

Ich habe während eines Events das Wort „Schwuchtel“ verwendet, was als extrem respektlos und verletzend gegenüber LGBTQ+-Personen angesehen wird.

Wie lange bin ich gebannt:

Ban-Datum: 04.03.2025

Verbleibende Zeit: 4 Tage und 3 Stunden

Ausführendes Teammitglied:

Dori

Was habe ich gemacht:

Während eines Events, als ich mit einem Freund unterwegs war, habe ich ohne Vorwarnung das Wort „Schwuchtel“ verwendet. Dies geschah, nachdem zwei unbekannte Personen mich beleidigt hatten, indem sie mir sagten, ich hätte einen „kleinen Schwanz“ und sei ein „kleiner Milchzahn“. In meiner Frustration und ohne nachzudenken, habe ich mit dem oben genannten Wort geantwortet. Nachdem ich in den Supportraum geholt wurde, hat mir [MV] Dori erklärt, dass solche Ausdrücke inakzeptabel sind – nicht nur im Rollenspiel, sondern auch generell. Ich habe sofort erkannt, dass ich auf eine Situation reagiert habe, ohne die Konsequenzen meines Wortes zu bedenken. Es war eine Reaktion aus dem Moment, die ich zutiefst bereue.

Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe seit diesem Vorfall sehr viel über meine Worte und deren Auswirkungen nachgedacht. Ich habe mich intensiv mit dem Thema Respekt und Toleranz beschäftigt und erkannt, dass solche Beleidigungen nie gerechtfertigt sind. Es war mir nicht bewusst, wie verletzend dieses Wort sein kann, bis ich durch das Gespräch mit dem Supportteam und die darauf folgende Reflexion verstanden habe, welche Bedeutung hinter solchen Begriffen steckt.

Ich respektiere die Entscheidung des Teams, mir eine dreimonatige Sperre aufzuerlegen, und akzeptiere die Notwendigkeit dieser Strafe. Dennoch bitte ich darum, die verbleibenden 4 Tage des Banns aufzuheben, da ich mittlerweile eine tiefere Einsicht in mein Verhalten habe und mir absolut sicher bin, dass ich so etwas nicht noch einmal tun werde. Ich möchte mich in der Zukunft bewusst für ein respektvolleres Verhalten einsetzen – sowohl im Spiel als auch im realen Leben. Ich weiß nun, wie wichtig es ist, die Gefühle und die Identität anderer Menschen zu respektieren, und werde mein Verhalten in jedem Fall ändern.

Ich hoffe, Sie können meiner Bitte um vorzeitige Entbannung nachkommen. Vielen Dank für Ihre Zeit und dafür, dass Sie mir die Gelegenheit geben, mich zu verbessern und mein Verhalten zu reflektieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Zivi x Till

Ban-ID: B7L6-SN19

Einmal editiert, zuletzt von PH3N1X () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• PH3N1X

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Zivi x Till“ geändert.
    • Neu
    • +1

Hallo tilli4721 ,

Da dein Bann nur noch kurz dauert, stimme ich deinem Antrag auf Entbannung zu.

Ich hoffe, du hast jetzt erkannt:
    Solche Äußerungen passen hier nicht. In Zukunft unterlasse sie bitte.

Zudem erinnere ich dich: Schreibe deine nächsten Anträge auf Entbannung selbst.
    Nutze dafür keine KI.

LG Dori

• PH3N1X

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • PH3N1X

Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!