- 1. Aktueller Name:
Helmut Heinrich
2. Ban-ID:
7469
3. Grund der Verbannung:
Metagaming
4. Wie lange bin ich gebannt:
Noch 1 Woche
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe mit ein Kollegen Metagaming betrieben und bereue es nun .
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Liebes Modernv Team,
Ich weiß das ich ein Fehler begangen habe und dafür entschuldige ich mich und bereue es in der Tat.
Ich weiß auch nicht wofür ich das alles gemacht habe und realisiere das das kein Sinn gemacht hat. ModernV ist eins der besten
Servern die ich je gesehen habe, es macht einfach spaß mit Kollegen hier drauf sein zu können. Zu der Situation nochmal, ich bereue es
sehr und werde es in der Zukunft vermeiden und erstmal entschuldige ich mich für meine Tat, für meine Support Lüge und das ich nicht richtig koorperativ
war mit euch. Ich hoffe oder wünsche mir sehr das der Entbannungs Antrag angenommen wird und das ich aus mein Fehler lernen werde. Ich bedanke mich auch noch für eure oder deine Zeit in der du das liest, den das ist nicht selbstverständlich. Als letzten Satz kann ich nur nochmal sagen wie leid es mir tut und ich wünsche mir das ihr mir eine zweite Chance gibt
den jeder Mensch verdient eine zweite Chance.
Mfg. Helmut
Entbannungsantrag von Helmut Heinrich
-
- Akzeptiert
- ayxan.lol102
- Geschlossen
-
-
PH3N1X
Hat den Titel des Themas von „Helmut Heinrich“ zu „Entbannungsantrag von Helmut Heinrich“ geändert. -
Hey ayxan.lol102 ,
Ich habe mich dazu entschieden deinen Entbannungsantrag anzunehmen jedoch solltest du jetzt in Zukunft immer ehrlich sein, da es dir sehr viele Tage Bann gespart hätte dazu solltest du dir die Regeln nochmal anschauen, damit du in der Zukunft nicht nochmal in solchen Situationen verwickelt bist, du bist jetzt entbannt und hab noch viel Spaß auf ModernV.
MfG Vaze -
PH3N1X
Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt. -
PH3N1X
Hat das Thema geschlossen. -
maurizio
Hat das Thema aus dem Forum Entbannungsanträge nach Archiv verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!