Bewerbung zum Guide von Hans

• Neu
    • +2

Identifier:

cdf392c2eae410d723af4d9181d40e33ae9a85cf

RP-Charakter(e):

• Hans Alvarez White | Groove Street | Rang: 6er

• Franz Peters | Sakura Performance | Rang: Lehrling

Ich bin 16 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit Januar 2025 wieder aktiv auf dem Server. Angefangen habe ich allerdings bereits vor fast zwei Jahren.

Wann bin ich in der Woche online?

Unter der Woche bin ich täglich von 16:00 bis 22:00 Uhr online.

Am Wochenende in der Regel von 14:00 bis 24:00 Uhr.

Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt aktuell 8 Wochen und 4 Tage.

Warum möchte ich Guide werden?

Ich möchte Guide werden, um neuen Spielern während der Einreise aktiv zur Seite zu stehen. Dank meiner Erfahrung auf dem Server kenne ich den Ablauf genau und verfüge über sehr gute Regelwerkskenntnisse, die ich verständlich vermitteln kann. Mir ist wichtig, dass Neulinge sich direkt gut aufgehoben fühlen – dabei helfen mir meine Geduld, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit.

Sanktionen:

In meiner Laufbahn habe ich leider drei Warns erhalten:

• SZ-Camping

• Fear-RP

• Fail-RP

Diese Regelverstöße bereue ich sehr und habe daraus gelernt.

Zusätzlich gab es ein paar Fehlbanns, welche mir im Support auch als Fehlbanns bestätigt wurde.

• Neu
    • +1

Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

---------------------------------

Hallo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Grüße, LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von LYNE ()

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!