Problem mit Discord Bann

• Guten Tag liebes Discord Moderationsteam.

Ich habe hier ein hitziges Problem mit meinen Discord Bann und weis mir nicht weiter zu helfen.

Ich fang mal an, mein Discord Hauptaccount wurde auf dem ModernV RP Server gebannt.

Die Gründe deswegen sind mir nur noch Teilweise bewusst.

Wenig später wurde generell mein Account von Discord selbst gebannt (Grund: Nicht erfolgtes Alter)

Weil ich natürlich Discord weiter nutzen wollte habe ich mich dazu entschieden einen 2. Account zu machen.

Nun wollte ich wieder auf den ModernV RP Discord Server beitreten. Hier konnte ich wie gewohnt mich verifizieren.

Jedoch genau nach dem ich mich verifizierte wurde ich von dem Discord gebannt/ Softbannt (idk).

Mir wurde dann von einem Teamler gesagt das das daran liegt das ich auf meinem Haupt Account gebannt wurde und deswegen

nicht mit meinem 2. Account beitreten kann.

Das Problem was dabei jetzt auftritt ist das ich keinen richtigen EA für meinem Hauptaccount stellen kann da ich ja wie gesagt

dort von Discord an sich gebannt bin. Ich weis zwar wie gesagt grob noch warum, aber bringen tut mir das nun auch nichts oder?

Man brauch ja auch einen verifizierten Account um auf den Server spielen zu können.

Deswegen liebes ModernV Team und Discord Moderation, ich brauche eine Antwort von euch wie das geklärt werden kann.

Ich selber weis mir nicht mehr zu helfen und brauche dringendst eure Unterstützung und Ratschläge damit wir am Ende des

Tages beide eine Lösung finden.

Ich würde mich um eine schnelle Antwort freuen,

schönen Abend noch

LG Loris :D

• Guten Tag SugaCane, danke schonmal für die schnelle Antwort!

das ist leider das Problem, ich hab diese Daten nicht.

Ich hätte trotzdem den Namen des Discord Accounts noch wenn das soweit etwas bringt!

Mein Discord Account auf dem ich gebannt bin ist bis ins Jahr 2027 Gesperrt, und so lange wollte

ich jetzt nicht warten. Ich hoffe das ist verständlich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!