1. Identifier
1e6f5029f9935128989ff48dd5e772fcd06f0967
2. Datum des Verlusts:
04.06.25 gegen 17:05
3. Was ist passiert:
Ich habe den LKW job gemacht, hatte Autopilot an und war 10 sec. pissen. bin wiedergekommen und lag tot am Boden, nach einer Diskussion im ooc-chat habe ich heraus gefunden dass ich gecallt wurde und erschossen. Laut Regelwerk darf man bei der Ausübung eines Jobs vom Jobcenter in keiner weise gestört werden. Da nicht explizit beschrieben ist, dass nur durch einen Anhänger (also aktivem Auftrag) erkennbar ist das man diesen Job ausübt (aber manche es so sehen dass es nur erkennbar ist mit Anhänger, es aber wie gesagt nicht explizit beschrieben ist) ist dies eine Grauzone gewesen.
4. Verloren:
1x 50. cal. mit Magazin und 250 Schuss
4x Reperaturkasten
etwa 18k Grüngeld
5. Rückerstattung:
Ich möchte gerne meine 50.Cal. mit Magazin zurück haben, das Geld und die Reperaturkästen sind wie gesagt egal.
6. Beweismaterial:
Als Beweiß für die 50. cal. hab ich nur die F8 Logs, als ich die Waffe ausgerüstet haben und danach nicht wieder in ein Auto getan habe. Der Rest an Reperaturkästen und Geld ist mir relativ egal.
Man kann an dem Screenshot übrigens auch erkennen, das ein Magazin auf der Pistole war, da das Magazin pro reload 12 Schuss hält und nicht 8 wie es ohne wär.
7. Zeugen:
/