Entbannungsantrag von Diaro

• Aktueller Name:,

Diaro/Locke

Ban-ID: 3682

Gebt hier den Banngrund an, den das Teammitglied angegeben hat.

Trolling/Beleidigungen

Gebt hier die Länge eures Banns an.

Ist der Bann temporär, gebt auch die verbleibende Länge des Banns an.

04/04/2026 00:17:34

Ausführendes Teammitglied:,

Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.

MV Harky

Was habe ich gemacht:,

Schildert hier, was ihr getan habt und wie ihr die Situation erlebt habt.

Weicht dabei nicht von der Wahrheit ab und stellt alles möglichst detailliert dar.

Ich habe getrollt und leute beleidigt

Warum möchte ich entbannt werden:,

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

ich möchte mich aufrichtig für mein Verhalten entschuldigen. Ich habe mich respektlos und beleidigend verhalten, das war weder angemessen noch fair gegenüber den anderen Spielern und dem Team. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten dem Serverklima geschadet hat, und dafür übernehme ich die volle Verantwortung.

modernv bedeutet mir echt viel. Der Server ist mit Abstand einer der besten Server, die ich je erlebt habe mit einer großartigen Community, spannenden Situationen und einer Atmosphäre, die einfach einzigartig ist. Umso mehr tut es mir leid, dass ich durch mein Verhalten negativ aufgefallen bin.

Ich hoffe, ich bekomme die Chance, mich zu bessern und wieder Teil dieser starken Community zu sein mit mehr Respekt, Reife und positivem Beitrag fürs gemeinsame RP.

Vielen Dank fürs Lesen und nochmal: Es tut mir wirklich leid.

Liebe Grüße

Diaro

• Kuro

Hat den Titel des Themas von „Entbannung“ zu „Entbannungsantrag von Diaro“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!