- Identifier:,
514f773fc1bafaeb9ea4aecbdfb3349ac098fdc9
2. RP-Charaktere,
Erkan Klein : Visum 495, Northside Devils
Samuel Diaz : Visum 11 , Arbeitslos
3. Alter,
Momentan 15 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server,
Aktiv bin ich seit 1 Jahr gewesen und hatte dann eine Pause, weil ich mich auf wichtigere Dinge fokussiert habe. Bin jetzt aber wieder aktiv.
5. Wann spiele ich in der Woche,
Ich spiele eigentlich jeden Tag außer ich muss etwas machen oder habe ein Turnier. Aber meinstens so ab 16 Uhr.
6. Gesamte Spielzeit:,
Meine Spielzeit beträgt 06W 03T 05H
7. Warum möchte ich Guide werden:,
Sehr geehrtes Team,
ich möchte mich hiermit als Guide auf eurem Server bewerben. Mir macht das Spielen auf diesem Server sehr viel Spaß und ich habe großes Interesse daran, aktiv zum Aufbau und zur Pflege der Community beizutragen.
Warum ich Guide werden möchte:
Spaß und Engagement: Der Server bietet mir viel Freude und ich verbringe gerne meine Zeit hier. Ich möchte etwas von dem Spaß, den ich hier habe, zurückgeben und aktiv dabei mithelfen, die positive Atmosphäre zu erhalten und weiter auszubauen.
Unterstützung des Teams: Ich habe den Eindruck gewonnen, dass das Team eine großartige Arbeit leistet, aber immer Unterstützung gebrauchen kann. Ich würde mich freuen, euch Teamlern unter die Arme zu greifen und euch zu entlasten.
Meine Qualifikationen:
Loyalität und Zuverlässigkeit: Ich bin ein sehr loyaler Spieler und nehme meine Aufgaben ernst. Ich kann versichern, dass ich regelmäßig online bin und meine Aufgaben als Guide gewissenhaft und zuverlässig erfüllen werde.
Ich war schon einmal Guide aber das ist länger her.
(keine Ahnung warum hier diese Schrift ist)
8. Sanktionen:,
Ich musss ehrlich sagen ich weiß meine Sanktionen oder Banns nicht mehr, weil der letzte Bann sehr lange her ist.