Beschwerde gegen Akane

• Neu
    • +1

1. Administrator:

Akane

2. Verstoß:

Bones MC war bei Silencio & Santa Rosia. Währenddessen war ein SWAT-Heli am spotten. Ich bin als Spotter mit meinem Heli zum SWAT Heli mehrmals geflogen, woraufhin der SWAT-Heli dauerhaft wegflog und kein Gespräch möglich war. Als ich schließlich nochmal zum SWAT-Heli geflogen bin, geht der Pilot einfach in den Suite, um vermutlich nachzuschauen, welcher User ich bin o.ä.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

15.06.2025

5. Andere Verstöße:

keine bekannt

6. Betreffende Personen:

/

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Neu
    • +1

Hey suixya,

Sorry für die Lange Wartezeit, die Beschwerde ist jedoch in Bearbeitung. Bitte beachte das die Bearbeitung deiner Beschwerde bis zu 48h in Anspruch nehmen könnte.

Mit freundlichen Grüßen

Moha

Vielen Dank für deine Meldung. Wir haben den Vorfall geprüft: Der Admin-Suit war während einer RP-Situation aktiv, was einen potenziellen Vorteil bedeutet.

Auch wenn dies versehentlich durch ein fehlerhaftes Bind passiert ist, ist der Suit im RP strikt untersagt. Der betroffene Teamler wurde intern darauf hingewiesen. Mögliche Sanktionen erfolgen teamintern.

Dein Hinweis wird ernst genommen und hilft dabei, solche Fehler künftig zu vermeiden — vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Moha & Dexter Bennett

Einmal editiert, zuletzt von Moha ()

• Moha

Hat das Thema geschlossen.
  • Moha

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!