Entbannungsantrag von Kazumi

  • 1. Aktueller Name:

    Mein Name mit dem ich den Bann erhalten habe lautet StockImArsch



    2. Ban-ID:

    Die Bann-ID lautet #59693



    3. Grund der Verbannung:

    Fear RP



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    3 Tage


    5. Ausführendes Teammitglied:


    Timol



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich wurde vom Secret Service bedroht welche meinten ich solle meine Gelbe Seiten posts gegen sie entfernen was ich auch getan habe.
    Allerdings habe ich auch einen Dispatch an das LSPD gemacht was schlussendlich dann auch kam.
    .



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Ich wusste anfangs nicht das dies was ich getan, habe unter das Fear RP fällt was natürlich keine Ausrede bzw. Entschuldigung ist.
    Nachdem ich dem Bann bekommen habe und darüber nachgedacht habe habe ich eingesehen das das was ich gemacht habe nicht richtig war und der Supporter richtig gehandelt hat.
    Ich verstehe nun das so etwas die RP Situation beinträchtigt hat und wie sich die Secret Service Beamten gefühlt haben müssen als ich so etwas getan habe.
    Ich habe mich selbst gefragt wie ich das finden würde und ich würde das auch nicht wollen.
    Ich hoffe ich konnte hiermit klarstellen das ich so etwas nie wieder machen werde und es mir wirklich leid tut.
    Mit freundlichen Grüßen

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Kazumi

    Ich habe mir deinen Entbannungsantrag durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen diesen anzunehmen.


    Pass nächstes mal bei solchen Situationen auf damit du keinen Regeln brichst.


    Mit Freundlichen Grüßen:

    Timol

  • Intrace

    Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!