Bewerbung zum Guide von Jonas Sahur

• 1. Identifier:

4098d74931a32720a731021d5a36b4df215fb852

2. RP-Charaktere

Jonas Sahur Ist aktuell bei Sakura Performance als Lehrling tätig.

Jonas Scholl Ist arbeitslos.

3. Alter

Ich bin aktuell 16 Jahre alt.

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich bin seit dem 5.04.2023 Auf ModernV unterwegs, ich hatte aber eine pause von ca. 2 Monaten.

5. Wann spiele ich in der Woche

Montag: 16 - 22 Uhr

Dienstag: 13 - 22 Uhr

Mittwoch: 13 - 22 Uhr

Donnerstag: 16 - 22 Uhr

Freitag: 13 - Open end

Samstag: Morgens - Open end

Sonntag: Morgens - Open end

6. Gesamte Spielzeit:

04w 03d 08h 57m 07s

7. Warum möchte ich Guide werden

Ich bin nun seit über 2 Jahren auf ModernV unterwegs und habe viel Erfahrung mit Personen gesammelt, die ernsthaftes RP machen wollen oder die auch nur auf "Trollen" aus sind. Außerdem besitzt ich ausreichend Regelkenntnisse und weiß, wie ich mit dem Regelwerk um zugehen habe. Ich lege sehr viel Wert auf Ordentlichkeit und Freundlichkeit zu der freundlich gehört selbstverständlich auch, dass respektvolle verhalten dazu. Besonders wichtig ist mir auch die Gleichberechtigung, die jeder verdient hat. Mein eigentliches Ziel ist jedoch Personen, die neu im RP sind einen ersten guten Eindruck von ModernV zugeben. Ich bin ich auch nicht abweisend von Neulingen, sondern eher angezogen und würde den Personen gerne helfen, da sie meistens nicht so viel Ahnung von dem Server haben. Ab und zu, wenn ich mal Zeit habe, nehme ich sie mal mit und zeige denen was man alles hier so treiben kann. Als Sakura Performance Arbeiter habe ich nicht nur viel Kontakt zu Neulingen, sondern auch zu sehr erfahrenen Mitspielern von ModernV.

Ich hoffe auf positive Rückmeldung und freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Lg. Jonas

8. Sanktionen:

Illetime Waffen per Highteam-Ticket bei Fimo melden

• Hallo Jonas Sahur ,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Kuro

i.A.d. Einreiseverwaltung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!