1. Aktueller Name |
Scherenmann
2. Ban-ID |
8904
3. Grund der Verbannung |
Trolling
4. Wie lange bin ich gebannt |
2 Wochen
5. Ausführendes Teammitglied |
6. Was habe ich gemacht |
Ich habe auf einem Char den ich James Miri genannt habe einen Lifeinvader Post erworben mit dem Textinhalt „Was ist mit meiner Frak passiert?“ einige Minuten später ist Noma erschienen und hat mich von ModernV Temporär ausgeschlossen.
7. Warum möchte ich entbannt werden |
Mir ist bewusst geworden dass mein Verhalten insbesondere die Wahl des Namens „James Miri“ sowie der provokante Lifeinvader Post nicht wirklich angemessen war und zu Negativen Reaktionen in diesem Momnent geführt hat. Ich habe mit diesem Post ungewollt möglicherweise alte Konflikte oder negative Erinnerungen zu James Miri aufgewärmt die ihn in der Vergangenheit zugeschrieben wurden. In diesem Moment habe ich nicht ausreichend reflektiert wie mein Verhalten auf andere wirkt und welche Konsequenzen es haben könnte.
Ich erkenne meinen Fehler an und bedaure dass ich mit dieser Provokation den Spielspaß und die Atmosphäre für andere gestört habe und dies nicht im Vorfeld erkannt habe. Es war weder meine Absicht gezielt jemanden zu provozieren noch wollte ich bewusst gegen die ModernV Regeln verstoßen. Dennoch übernehme ich die volle Verantwortung für mein Handeln.
Ich möchte wieder ein aktiver Teil von ModernV werden und nicht als Störfaktor sondern als jemand der das RP Positiv fördert. Ich habe aus diesem Vorfall gelernt und werde künftig deutlich sensibler mit solchen Themen umgehen.
Ich bitte daher um eine Chance auf Entbannung oder Verkürzung des Banns und verspreche mich zukünftig regelkonform und respektvoll zu verhalten.