Entbannungsantrag von denis cmn

  • 1. | Aktueller Name:


    solariumendgegner



    2. | Ban-ID:

    Durch den Ban habt ihr eine Ban-ID erhalten, gebt diese hier für eure entbannung an.


    #59626.



    3. | Grund der Verbannung:



    NLR-Bruch


    4. | Wie lange bin ich gebannt:


    3 tage



    5. | Ausführendes Teammitglied:

    Gebt hier den genauen Namen des Admins an, der euch gebannt hat.


    @Dennis Dr.Lexo : [MV] ~g~Dennis


    6. | Was habe ich gemacht:


    und zwar wurden ich und 2 weitere kollegen auf denn 59er Anwesen drauf gelassen und haben ein bisschen spaß gemacht bis wir geslicd wurden und ich verstorben geslicd wurde nach 10 min habe ich e gedrückt und bin zurück gefahren und habe an der Situation weiter mit gemacht das war falsch was ich gemacht habe es war auch 2 Uhr nachts und habe leider nicht nachgedacht was ich gemacht habe auch wenn es 2 uhr nachts war heißt es nicht das man nicht ans Regelwerk denken soll es war falsch von mir und es tut mir leid



    7. | Warum möchte ich entbannt werden:



    ich möchte gerne entbannt werden weil ich gerne auf modern v spiele und mein spaß habe

    was ich gemacht habe war falsch und es tut mir leid und habe über meine fehler nach gedacht

  • Sera

    Hat den Titel des Themas von „entbanungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von denis cmn“ geändert.
  • Sera

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sera

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!