Entbannungsantrag von Loris

• Neu
    • +3

1a. Discord-Name

loris121

1b. Discord-ID:

Leider nicht vorhanden, weil der Discord Account der vom ModernV Roleplay Server gebannt ist,

gleichzeitig auch ganz von Discord gebannt ist.

Grund der Verbannung ist jedoch noch bekannt und wurde mit Sugacane schon geklärt!

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Ich wurde von dem ModernV Roleplay Server gebannt.

3. Grund der Verbannung:

Ich wurde wegen Rassistischer Beleidigung der alten Projektleitung gebannt

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin Temporär Gebannt,

kann auch leider nicht auf das genaue Datum zurückgreifen (oben genannter Grund)!

Ich denke das ich aber schon seit längerer Zeit gebannt bin, ich denke mal so 4-5 Monate.

Wäre Nett von euch, dem ModernV Team, wenn ihr dies nochmal nachschauen könntet.

5. Was habe ich gemacht:

Ich war in einem Discord-Call mit meinen Kollegen und wir haben ein bisschen gespielt, bis ein anderer Freund einen Screenshot des neuen Updates auf ModernV geschickt hat. An dem Tag war ich schon ziemlich genervt, und deshalb habe ich vorher auch Beleidigungen von mir gegeben, die ich normalerweise nicht von mir kenne. Nachdem ich die Update-Neuigkeiten gelesen hatte, war ich frustriert, weil mir die Regeln nicht gefallen haben. In diesem Frust habe ich in einer privaten Discord-Gruppe unangemessene und rassistische Beleidigungen gegenüber der alten Projektleitung geschrieben. Diese Sachen habe ich aber nicht direkt an die Projektleitung per DM oder auf anderem Weg geschickt, sondern nur in der privaten Gruppe.

6. Ausführender Admin:

Nicht vorhanden, Grund ist genau der selbe wie vorhin.

Da ich komplett von Discord gebannt bin kann ich nicht mehr auf die Informationen

zugreifen!

7. Warum möchte ich entbannt werden:

An diesem Tag war ich insgesamt nicht gut drauf. Eine Nachricht meines Kollegen hat mich sehr aufgeregt und zum Ausrasten gebracht, was dazu geführt hat, dass ich unüberlegt und impulsiv reagiert habe. In meinem Frust habe ich Dinge geschrieben, die absolut unangebracht waren. Es war nie meine Absicht, die alte Projektleitung direkt zu beleidigen. Vielmehr habe ich sie in meinen Äußerungen eher „involviert“ und dabei nicht richtig nachgedacht.

Meine Reaktionen waren rein emotional getrieben, und ich habe aus Wut gesprochen, ohne genau zu überlegen, wen oder was ich damit verletze. Ich möchte klarstellen, dass ich kein privates Problem mit der ehemaligen Projektleitung habe und diese Person auch nicht persönlich kenne. Es war eine impulsive Reaktion in einem Moment, in dem ich emotional sehr angespannt war.

Ich bedauere mein Verhalten sehr und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Es war unüberlegt und nicht repräsentativ für mich. Ich werde in Zukunft versuchen, meine Emotionen besser zu kontrollieren und in solchen Situationen ruhiger zu bleiben.

(Mein alter Discord Account mit dem ich bei dem ModernV Discord Server gebannt wurde, wurde komplett von Discord gesperrt, bis ins Jahr 2027.Deshalb, hab ich mir ein neuen Discord Account erstellt und wollte dem ModernV Discord beitreten. Da ich aber auf meinem Alten Discord Account noch gebannt bin, muss ich jetzt für diesen einen Entbannungsantrag stellen, um mit meinem neuen Discord Account dem ModernV Server beitreten zu können.)

Ich würde mich um eine positive Rückmeldung sehr freuen!

Mit Freundlichen grüßen

Loris :)

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Loris [Discord]“ zu „Entbannungsantrag von Loris“ geändert.
  • Nein, Jenes habe ich nicht gesagt. Dennoch Teile ich dir mit dass dein EA Abgelehnt ist.

Mein Satz im Alten EA von dir war Folgender: "Magst du mir einmal erklären warum du damals die Projektleitung massiv beleidigt hast?".

• Kuro

Hat das Thema geschlossen.
  • Kuro

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!