Beschwerde gegen Cukur MC

• 1. Fraktionen:

Cukur

2. Verstoß:

Während einer Verfolgung kam der eindeutige Call: „Aussteigen oder es knallt.“ Ich habe daraufhin sofort reagiert, bin an den linken Fahrbahnrand gefahren und wollte aussteigen. Noch während des Aussteigens wurde bereits das Feuer auf mich eröffnet. Es wurde keine Reaktionszeit eingehalten.

Trotz meines kooperativen Verhaltens – ich war dabei, das Fahrzeug zu verlassen – wurde weiterhin auf mich geschossen. Zusätzlich wurde ich während des Aussteigens umgepittet, was aus meiner Sicht unverhältnismäßig war.

Direkt im Anschluss wurde ich gefesselt und ohne dass ein Überfall initiiert oder angekündigt wurde, durchsucht.

3. Deine Verstöße:

Mir ist bewusst, dass man mir potenziell Meta unterstellen könnte. Allerdings wurde dies bereits in einem vorherigen Supportgespräch mit zwei Supportern thematisiert. Dabei wurde klar kommuniziert, dass kein Regelverstoß vorlag, da sich die betreffende Person nicht IC befand. Zusätzlich bin ich unmittelbar nach beginn der Situation fullmute gegangen und habe keinen Stream gestartet. Es fand also keinerlei Informationsweitergabe statt, die gegen die Serverregeln verstoßen würde.

Pau1  Peter

4. Datum:

19.06.2025

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

Mich (Louis Ocean)

Namen aus der Fraktion kenne ich niemanden jedoch habe ich einen Clip mit Beweisen und IDs

7. Beweise:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Jiqxy

Hat den Titel des Themas von „Beschwere gegen Cukur“ zu „Beschwere gegen Cukur (überarbeitet mit KI, habs vergessen reinzuschreiben)“ geändert.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwere gegen Cukur (überarbeitet mit KI, habs vergessen reinzuschreiben)“ zu „Beschwerde gegen Cukur MC“ geändert.
  • Deine Beschwerde macht in einigen Punkten so leider keinen Sinn. Du warst nicht wirklich kooperativ im Funk hast du selbst durchgegeben, dass du gecallt wirst, und zu Beginn war deine klare Intention, wegzufahren. Erst danach hast du dich umentschieden und bist stehen geblieben.

Was das „Anfahren“ angeht: Das sind wirklich Kleinigkeiten, über die man nicht übertrieben rumjammern sollte. Das war keine Absicht Der dich angefahren hat ist ganz leicht an dein Auto gefahren, und durch die Sync sah das bei dir wohl schlimmer aus, als es war.

Durch den aktuellen Konflikt zwischen unseren Fraktionen sind beide Seiten verständlicherweise angespannt. Das erklärt auch, warum in dem Moment vielleicht etwas schneller reagiert wurde. Es wurde aber auch direkt wieder aufgehört zu schießen, als klar war, dass du aussteigst und nicht Zurück Schießt .

Zum Thema Durchsuchung: Den Punkt verstehe ich. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir kurz zuvor bereits jemanden aus eurer Fraktion eingepackt und überfallen. Deshalb war in dem Moment kein weiteres Überfall-System nötig, da du als Teil der Fraktion ohnehin in den Kontext gefallen bist

• Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es eine Reaktionszeit von etwa fünf Sekunden gegeben haben? Das erscheint mir in diesem Kontext allerdings ganz anders. Insbesondere, da ich direkt angehalten und versucht habe auszusteigen.

Darüber hinaus stellt sich mir die Frage: Bist du offiziell als Supporter im Einsatz? Falls ja, ist es aus meiner Sicht problematisch, dass du dich aktiv in eine Angelegenheit einbringst, in der du selbst beteiligt warst. Das fällt unter den Begriff der Befangenheit, wodurch eine objektive und neutrale Beurteilung kaum möglich ist.

Daher betrachte ich deine Einschätzung in diesem Fall als nicht verwertbar.

Zum Vorfall selbst:

Wie bereits erwähnt, wurde mir im vorangegangenen Supportgespräch von zwei Supportern unabhängig voneinander nahegelegt, eine Beschwerde einzureichen.

Begründet wurde dies damit, dass die Fraktion gegen Regelungen verstoßen habe – insbesondere durch ein unverhältnismäßig aggressives und schießfreudiges Verhalten, ohne angemessene Reaktionszeit, sowie durch das fortgesetzte Feuer trotz Erfüllung der Forderung meinerseits.

Ich habe den Call „aussteigen oder es knallt“ eindeutig befolgt, wurde jedoch trotzdem weiterhin beschossen und sogar während des Aussteigens gerammt.

Trotzdem danke für deine Rückmeldung.

Ps: überarbeitet mit ChatGPT

• Beitrag von jayden.069 ()

Dieser Beitrag wurde von Janes aus folgendem Grund gelöscht: Kann man auch ordentlich schreiben ().
  • Guten Abend,

ein weiteres Mitglied der Fraktionsverwaltung und ich haben uns dazu entschieden, diese Beschwerde anzunehmen. Wir sehen in diesem Clip eindeutig, dass du versucht stehen zu bleiben. Du bist dann ebenfalls auch ausgestiegen und hast sofort deine Hände erhoben. In diesem Fall sehen wir ein klares RDM, weil sie dir keine Zeit gegeben haben.

Mit freundlichen Grüßen,

bxl u. Luca_

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!