1. Fraktionen:
Cukur
2. Verstoß:
Während einer Verfolgung kam der eindeutige Call: „Aussteigen oder es knallt.“ Ich habe daraufhin sofort reagiert, bin an den linken Fahrbahnrand gefahren und wollte aussteigen. Noch während des Aussteigens wurde bereits das Feuer auf mich eröffnet. Es wurde keine Reaktionszeit eingehalten.
Trotz meines kooperativen Verhaltens – ich war dabei, das Fahrzeug zu verlassen – wurde weiterhin auf mich geschossen. Zusätzlich wurde ich während des Aussteigens umgepittet, was aus meiner Sicht unverhältnismäßig war.
Direkt im Anschluss wurde ich gefesselt und ohne dass ein Überfall initiiert oder angekündigt wurde, durchsucht.
3. Deine Verstöße:
Mir ist bewusst, dass man mir potenziell Meta unterstellen könnte. Allerdings wurde dies bereits in einem vorherigen Supportgespräch mit zwei Supportern thematisiert. Dabei wurde klar kommuniziert, dass kein Regelverstoß vorlag, da sich die betreffende Person nicht IC befand. Zusätzlich bin ich unmittelbar nach beginn der Situation fullmute gegangen und habe keinen Stream gestartet. Es fand also keinerlei Informationsweitergabe statt, die gegen die Serverregeln verstoßen würde.
4. Datum:
19.06.2025
5. Andere Verstöße:
/
6. Betreffende Personen:
Mich (Louis Ocean)
Namen aus der Fraktion kenne ich niemanden jedoch habe ich einen Clip mit Beweisen und IDs
7. Beweise: