1. Aktueller Name:
Zivi x Hanni Mora
2. Ban-ID:
9042
3. Grund der Verbannung:
Bugusing
4. Wie lange bin ich gebannt:
24/06/2025 21:58:31
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
In einem GW gegen La Sangre Azul war ich auf dem Punkt da wir kurz davor waren dies zu verlieren. Daraufhin wurde ich auf diesem getötet und bin dementsprechend respawnt. Daraufhin hatte ich den sogenannten Punktebug welchen ich aber nicht gemerkt hatte aufgrunddessen das ich AFK ware. Nachdem ich wieder kam war ich gebannt.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hallo lieber Carlos,
Ich weiß das mein Verhalten überhaupt nicht ok war und ich in der Situation aufpassen hätten sollen das ich den Punktebug nicht habe. Aber wie auch im Ticket schon erwähnt war es wirklich überhaupt nicht meine Absicht den Bug zu abusen und ich war in der Situ AFK sodass ich dies nicht gemerkt hatte. Mir ist Bewusst das ich somit dem gesamten GW geschadet habe und sowas wird nicht mehr vorkommen. Ich spiele sogut wie jeden Tag auf dem Server und allgemein jetzt schon 3 Tage nicht auf diesem zu spielen war schwer. In Zukunft wird soetwas nicht mehr vorkommen und ich werde aufjedenfall aufpassen wenn ich im GW bin. Ich bitte dich mich zu entbannen da ich wirklich keine Lust habe weitere 3 Tage nicht auf dem Server zu spielen. Und ich versichere dir das sowas wirklich nicht mehr vorkommen wird. Ich bin ein Mensch der nie viel scheiße baut ich habe auch nur 3 warns die nichtmal aktiv sind.
Ich hoffe auf eine Entbannung da ich echt wieder Lust habe mit meinen Freunden auf dem Server Spaß zu haben ich hoffe du kannst mir dies ermöglichen
Ich weiß ich sollte den Antrag erst in 3 1/2 stellen aber ich verkrafte es nicht noch einen weiteren halben Tag nicht auf dem Server spielen zu können
Mit freundlichen Grüßen
Hanni Mora