Hallo Liebes ModernV team
ich wurde gebannt da ich angeblich einen modder gedeckt habe, doch im gegenteil habe ich anstat ihn zu decken habe ich informationen an einer eurer supporter weiter gegeben, sein name ist Onas. Und zum thema wiso ich auf dem discord gebannt wurde, der grund ist das: "Unterstützen von Moddern, Burgie Fans brauchen wir hier nicht." doch modder unterstütze ich nicht sowie das ich kein Fan bin, und außerdem lasst doch die leute fans sein (wenn ich einer wäre) ist doch nicht euer ding wenn jemand ein fan ist. Egal auf jeden fall hoffe ich das ich möglichst bald endbannt werde auf discord wie auf ModernV.
Angaben:
Name: Herbert Franz
Bann ID: B2S8-TULR
Diskord ID: 974682741994045500
Grund: Modder decken
Wie lange bin ich gebannt: Permanent
ausführendes team mitglied:
discord: @loulxna (Einreiseverwaltung)
IC: Akane
Was habe ich gemacht: es fing an mit ein paar moddern die auf dem server waren also binn ich irgendwann auf den friedhof gegangen zu kolegen da war auch der admin Onas, als ich dort war bekam ich weil ich den modder von früher bem MD kannte eine nachricht mit bildern diese leitete ich sofort zu onas weiter ... irgendwann später kam sam hill auf die ide das er auf youtube Burgie heißt also habe ich nachgeguckt und bin in den stream gegangen als ich im stream war sah ich im chat einen discord link der mich auf einen discord server von burgie brang dieser hatte auch einen talk in den ich auch rein ging dort kam direkt herr nick plutano also der modder und hat halt einbisschen was gesagt eigentlich wollte ich nur infos sammeln doch diese halfen nicht also habe ich sie nicht weitergeleitet irgendwann später kam onas auf mich zu und meinte ich solle doch diesen discord verlassen das tat ich dann auch und um 0Uhr erfuhr ich dann das ich gebannt bin
Warum möchte ich entbannt werden: da ich nichts schlimmes getan abe sondern im gegensatz habe ich an teamler infos raus gegeben
ist nen TX bann und nicht wundern die ID ist eine andere als auf diesem account da ich ausversehen einen falschen account gemacht habe
LG
Herbert franz