Beschwerde gegen Unbekannt

• Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

darauf hin habe ich diese person abgestochen die mir gedroht hat meines erachtens ist das legitim und die mechaniker brauchen sich auch nicht zu wundern wenn sie mal abgestochen werden in einer save zone wenn sie immer mit waffen da rumschiessen und andauert leute bedrohen
    die supporter die das bearbeitet haben waren mv symba und mv iven

• Hallo ColdBlatt

Da wir jetzt nicht richtig einschätzen können ob es eine Beschwerde oder ein Entbannungsantrag ist und du dich nicht an eine Vorlage eingehalten hast, wird der Beitrag geschlossen, halte dich bitte beim nächsten Mal an die eingehaltenden Vorlagen.

• PH3N1X

Hat das Thema geschlossen.
  • PH3N1X

Hat das Label Vorlage nicht eingehalten hinzugefügt.
  • maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bann obwohl ich laut regelwerk alles richtig gemacht habe“ zu „Beschwerde gegen Unbekannt“ geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!