Medkits günstiger machen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:
    Ich würde mir gerne wünschen das der Preis von den Medkits auf 7k gesenkt wird.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach sind 10k für ein Medkit viel zu viel. Nicht jeder hat das Geld für Fight zum Beispiel 40-50k für Medkits auszugeben. Ich finde der Preis dieser solle gesenkt werden auf um die 7k damit jeder sich vor einem Fight normal equipen kann auch mit Medkits. Meist gehe ich ohne Medkits in den Fight weil ich kein Geld für diese habe. Meiner Meinung nach wären 7k für ein Medkit sehr gerecht

4. Inhalte:

/

• Man soll bei einem Fight nicht 5 Med Kits verbrauchen. Die Lösung wäre kontraproduktiv und würde zu 6 oder mehr führen.

Keiner tankt realistisch 50 Schüsse und macht weiter, dafür ist aber das Medic System zukünftig da.

• Man soll bei einem Fight nicht 5 Med Kits verbrauchen. Die Lösung wäre kontraproduktiv und würde zu 6 oder mehr führen.

Keiner tankt realistisch 50 Schüsse und macht weiter, dafür ist aber das Medic System da.

Es geht nicht nur um die fights es geht ums allgemeine. Wenn man mal schnell ein Medkit braucht weil man low ist finde ich 10k zu teuer. Und 7k ist ja kein krass gesenkter Preis

Habe jetzt schon öfter.on vielen Leuten gehört das sie 10k für ein medkit zu teuer finden und sich dad teilweise nicht mehr leisten können

• Dafür haben wir aber auch ein wundervolles LSMD die einen bestimmt gerne behandeln wenn man da hinfährt und einfach denen klar macht das man verletzt sei, fördert mehr das RP. Das war ja meiner Meinung nach der Sinn dahinter als die Medkits teurer wurden das eben auch das Medic RP ein wenig gefördert wird. Aktuell werden da soweit ich weiß einfach nur die Leichen auf gut deutsch dahin geklatscht, die User werden revived und fahren danach meist weiter als wäre nie etwas gewesen.

• Dafür haben wir aber auch ein wundervolles LSMD die einen bestimmt gerne behandeln wenn man da hinfährt und einfach denen klar macht das man verletzt sei, fördert mehr das RP. Das war ja meiner Meinung nach der Sinn dahinter als die Medkits teurer wurden das eben auch das Medic RP ein wenig gefördert wird. Aktuell werden da soweit ich weiß einfach nur die Leichen auf gut deutsch dahin geklatscht, die User werden revived und fahren danach meist weiter als wäre nie etwas gewesen.

Stimmt komme in schussgefechten zu euch und gebe mir eine Behandlung hast recht vorallem weil auch immer Medics da sind

Stimmt komme in schussgefechten zu euch und gebe mir eine Behandlung hast recht vorallem weil auch immer Medics da sind

Dann wären wir wieder bei meinem ursprünglichen Punkt..

• Neu
    • +4

Dafür haben wir aber auch ein wundervolles LSMD die einen bestimmt gerne behandeln wenn man da hinfährt und einfach denen klar macht das man verletzt sei, fördert mehr das RP. Das war ja meiner Meinung nach der Sinn dahinter als die Medkits teurer wurden das eben auch das Medic RP ein wenig gefördert wird. Aktuell werden da soweit ich weiß einfach nur die Leichen auf gut deutsch dahin geklatscht, die User werden revived und fahren danach meist weiter als wäre nie etwas gewesen.

Ich bin kein Medic nur mal so nebenbei erwähnt. In Schussgefechten nutzt man klar Medkits aber dennoch ist es wie Nuggets schon geschrieben hat kontraproduktiv 5-6 Medkits in einer Situation zu nutzen. Und ja wir befinden uns auf einem RP Server und nicht im Realen Leben und man kann es nicht so hart vergleichen, dennoch ist es unrealistisch 5-6 Medkits in einem Schussgefecht zu nutzen ohne mal einen Medic gebraucht zu haben. Du kannst dir im realen Leben auch nicht nach 10 Kopfschüssen eine Wunderspritze geben und dann ist alles wieder heile und du kannst weiter kämpfen. Ich laufe auch mit mehreren Medkits rum aber dennoch verbrauche ich pro Schussgefecht vielleicht ein Medkit vielleicht auch mal zwei, mehr brauche ich grundsätzlich nicht. Zudem bekommt man durch Routen oder andere Jobs genügend Geld um sich Medkits finanzieren zu können, das sind "nur" 10k und nicht 100k.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!