Beschwerde gegen Weazel News

• Beitrag von Lawfolk ()

Dieser Beitrag wurde von PH3N1X aus folgendem Grund gelöscht: Kein Mehrwert ().
    • Neu
    • +2

Hallo philipp ,

Als WN Leitung melde ich mich dazu kurz. Ich war Persönlich durch Krankheit und Klassenfahrt verhindert, und konnte deswegen nicht antworten, da wir gerade WN eigentlich nur zu zweit machen und es mehr als eine Bewerbung gibt ist es manchmal schwierig. Bin seit heute erst wieder gesund und werde mich persönlich um WN jetzt wieder kümmern. Dazu sind wir gerade dabei ein neues Konzept zu schreiben, wo natürlich erstmal mehr Arbeit einfließt. Ich hoffe du kannst meine Ansicht verstehen und wir können das RP trotzdem weiter machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Paulano

• Neu
    • +1

Hallo philipp,

ich werde mit der Weazel News Leitung bezüglich der Aktivität sprechen. Wir als Fraktionsverwaltung werde uns demnach darum kümmern. Allerdings muss ich dir mitteilen, dass wir die Beschwerde ablehnen. Wir verstehen dein Punkt und es wird nach einer Lösung gesucht.

Mit freundlichen Grüßen,

Luca_ i.A Fraktionsverwaltung

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
    • Neu
    • +1

In der letzten Highteam-Besprechung wurde beschlossen, dass Nebenberuf-Fraktionen (Whitelist-Jobs) für neutrale Nebenberufe möglich sind. Vielleicht wäre dies ja möglich, wenn das Konzept stimmig ist. :>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!