Bewerbung zum Guide von Luca Mocro

• 1.| Identifier:

735b2af30b2533df2a8124cfd282c1fc02540d61

2.| RP-Charaktere

Luca Mocro in cukur mc und Luca Black Zivi

3.| Alter

15 jahre alt

4.| Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Spiele jetzt schon so fast 1 Jahr und 5 Monate sehr aktiv auf dem Server

5.| Wann spiele ich in der Woche

Bin jeden tag so 4 bis 5 stunden da und mache meisstens was mit meiner frak oder mit anderen freunden auf dem Staat

6.| Gesamte Spielzeit:

Hier müsst ihr eure Spielzeit im Format 05w 00d 11h angeben.

7.| Warum möchte ich Guide werden:

Weil ich schon lange überlegt habe mich zu bewerben weil ich einfach mal lernen will Verantwortung um zu gehen und ich den anderen leuten natürlich auch unter die arme greifen möchte und ihnen helfen möchte und das ich auch neue leute kennenlernen will so wie unter andere leute zu kommen auch ein grund ist ich habe mich schon immer für solche sachen Interessiert deswegen möchte ich mich hoch arbeiten und ich mal was neues ausprobieren möchte ich will auch für die anderen spieler das rp besser machen

8.| Sanktionen:

ich weiß es nicht genau aber vllt so 4 oder 5 warns und 2 banns der eine 1 woche und der andere 40 tage

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Guide Bewerbung“ zu „Bewerbung zum Guide von Luca Mocro“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo teeqz_is_nice

leider muss ich dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Die IP zum TeamSpeak 3 lautet:

(http://fivem.modern-gaming.net "‌")

Wir bedanken uns trotzdem für deine Mühe und Interesse am Team und wünschen dir noch eine schöne Zeit bei uns.

Grüße, Lou

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!