Entbannungsantrag von lion_king201255

• 1a. Discord-Name

lion_king201225

1b. Discord-ID:

927871806398930964

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern v dc, pd, ng

3. Grund der Verbannung:

Kein mehrwert und trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Guten Tag, als ich mit meinen Kollegen was lustiges machen wollte ,haben wir eine aufnahme in denn dcs reingeschickt wo man halt ein ganz lautes piptzen gehört hat. Und wir dachten uns nichts dabei, da es eigentlich nur lustig gemeint war. Da es viele recht "ernst" genommen haben, wurde ich direkt permanent von semtlichen dcs gebannt unteranderem denn haupt dc.

6. Ausführender Admin:

Festival

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich hiermit aufrechtig entschuldigen das ich viele leute wirklich damit genervt bzw "getrollt" habe. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich wollte es nicht so weit gehen lassen und es diente legentlich zum "spaß". In zukunft werde ich sowas vermeiden und nicht mehr tun. Da ich eigentlich schon langes mitglied der Community von Modern v bin, würde natürlich gerne wieder auf alle Discord Server und natürlich nie wieder so eine Scheiße machen. Ich bereue meine Tat und es tut mir wie gesagt zimlich leid.

Lg Dami :)

Einmal editiert, zuletzt von Lou () aus folgendem Grund: Ausführenden TM ausgebessert

• Lou

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von lion_king201255“ geändert.
  • Abgelehnt.

Ich erkläre dir auch gerne warum: Das Ganze hat nichts mit "Spaß" oder "lustig sein" zu tun – im Gegenteil, in bestimmten Fällen kann so etwas sogar Gehörschäden verursachen. Es ist außerdem alles andere als klug, dasselbe Video dann auch noch in anderen Discord Servern zu posten, wenn man bereits wegen genau diesem Verhalten gebannt wurde.

Daher möchte ich dir hiermit nochmal eine Woche Bedenkzeit geben, damit du dir wirklich Gedanken darüber machen kannst, ob so ein Verhalten sinnvoll ist – und welchen Zweck es eigentlich erfüllen soll. Stell also bitte einen erneuten Antrag, in einer Woche.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!