1. Aktueller Name:
Louis Ocean/ Jiqxy-
2. Ban-ID:
BVZD-A4UP
3. Grund der Verbannung:
Verstoß der Verhaltensnormen
4. Wie lange bin ich gebannt:
7 Tage (bis 28.06.2025
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Ich habe mich respektlos und unnötig verhalten, indem ich zwei Personen während einer Situation niedergemacht habe. Konkret bedeutet das, dass ich versucht habe, sie dazu zu zwingen, sich auf die Knie zu begeben und zu bellen.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue mein Verhalten zutiefst. Nicht nur, dass es völlig unnötig und kindisch war, sondern es verstößt auch gegen Verhaltensnormen, an die sich jeder Spieler immer halten sollte. Auch mir ist es eigentlich extrem wichtig, diese Normen einzuhalten, weshalb ich mich umso mehr dafür schäme, so gehandelt zu haben. Ich bin 19 Jahre alt, und so etwas zu tun, ist einfach nur peinlich. Ich würde mich auch gerne noch bei den betroffenen Personen für dieses affige Verhalten entschuldigen, allerdings weiß ich leider nicht genau, wer das war. Wie gesagt, liebe Supporter ihr habt absolut richtig gehandelt. Mein Verhalten war vergleichbar mit dem eines Kindes. Es tut mir leid, und ich garantiere, dass so etwas nie wieder passieren wird.
Ps:
Ich weiß nicht, ob ihr durch mein Highteam-Ticket Stress oder so bekommen habt, aber wenn ja, tut es mir ehrlich leid. Ich habe mich nur ein wenig ungerecht behandelt gefühlt, da ich eigentlich ein großer Fan von dem Server bin und auch keinen anderen spiele. Ich hab einfach Bock, wieder zu zocken, und das, was ich getan habe, bereue ich wirklich aber ich war nun mal unwissend und nicht genau aufgeklärt was die Verhaltensnormen angeht!
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Louis Ocean