Entbannungsantrag Beni Kipp

  • 1. Aktueller Name:

    Beni Kipp und Mia Blanket



    2. Ban-ID:

    B8C2-M4JR



    3. Grund der Verbannung: PowerRP | RP-Flucht | Cop-Baiting | OOC-Verstoß |



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    26.05.2024 bis zum 09.06.2024


    5. Ausführendes Teammitglied:

    Ghost Sebastian



    6. Was habe ich gemacht:

    PowerRP: Ich bin mit meinem Heli am Würfelpark gelandet das hat das PD gesehen uns hat mich darauf in angesprochen warum ich hier mit dem Heli lande. Darauf habe ich geantwortet weil ich mir kurz ein Reparaturkasten hollen wollte, dann haben die PDler mich nach meinem Ausweis gefragt da habe ich geantwortet das ich ihn nicht bei mir habe das er bei mir im Auto liegt.


    RP-Flucht: Ich war mit denn PDlern in einer Situation dann habe ich zu den PDlern gesagt das ich kurz powerneppen muss weil ich hatte ein Standbild dazu haben die PDler nichts gesagt darauf hin habe ich das Game mit dem Befehl quit den Server verlassen und dann habe ich meinen PC neu gestartet und war nach ungefähr 5 Minuten wieder auf dem Server. Dann habe ich bemerkt das kein PDler mehr da war.


    Cop-Baiting: Einer aus meiner Fraktion und ich sind in meinem Heli richtung PD geflogen darauf hin kam ich auf die Idee über dem PD zu fliegen obwohl uns schon mehrere PDler gesagt haben das wir wegfliegen sollen sonst hätte sie geschossen aber das habe ich nicht befolgt darauf hin haben sondern bin weiter über dem PD geflogen und habe gesagt das ich als Geisel genommen werde obwohl ich gar keine Geisel war darauf hin haben die PDler auf denn Heli von mir geschossen.


    OOC-Verstoß: Ich habe in den Befehl /ooc FailRP reingeschrieben weil die PDler das Kennzeichen von meinem Heli genommen haben obwohl da ja nicht mal ein Kennzeichen dran ist.



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Mir war nicht klar, dass ich etwas falsch gemacht habe. Jetzt weiß ich es aber und werde es nicht mehr wiederholen. Ich würde mich sehr über eine Frühzeitige Entbannung freuen.

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!