Rückerstattungsantrag von Em06il

• 1. Identifier

b3eaf503e0723a9fbf0b8488617f759c1b8a9302

2. Datum des Verlusts:

28.06.25, 21:11

3. Was ist passiert:

Ich war in einer situation mit La Sangre Azul, als ich dann ein Reperatur kasten für mein Auto kaufen wollte wurde ich von Nagata getötet obwohl ich mehrmals erwähnt hatte das ich in einer Situation zwischen Bones und Azul bin trotzdem wurde ich zu unrecht umgeschossen

4. Verloren:

Eine Schusssichere weste, 4 Kabelbinder und ein Erweitertes Sturmgewehr mit Schaldämpfer und einen Erweiterten Magazin

5. Rückerstattung:

Alles oben aufgelistete also das Sturmgewehr und co

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

7. Zeugen:

Karsten Bernhardt

Einmal editiert, zuletzt von Em06il ()

• bxl

Hat den Titel des Themas von „Rückerattung“ zu „Rückerstattungsantrag von Em06il“ geändert.
  • bxl

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Guten Abend Em06il nach gründlicher Analyse deines Clips sowie von denn von Nagata bin ich zum Entschluss gekommen deinen Antrag abzulehnen.
    Grund dafür das es Eigentverschuldung ist da du nicht auf die Forderung von denn Nagata Mitarbeiter gegangen bist und diese widersetzt hast und darauf hin bist du erschossen worden.

Status: Ungültig | Bearbeitet

• ich war doch immernoch in einer situ

Warum wird denn abgelehnt

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Em06il mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • maurizio

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!