Rückerstattungsantrag von Pudel

• 1. Identifier

1a98b56291912b80a0c11a5c2294205d5645220a

2. Datum des Verlusts:

29,06.2025

3. Was ist passiert:

Der Preis für das Upgrade "Automatisches Abschließen" ist fehlerhaft und kostet beim Kauf weniger als es soll und bei dem Verkauf wird die Geldsumme, welche man bekommen sollte vom Bargeld abgezogen, weshalb ich jetzt negatives Geld habe.
    Siehe Bugreport <-- Klick

4. Verloren:

ich weiß es tatsächlich gar nicht so genau, ich habe das Upgrade gekauft für 44.999$, dann verkauft und -75.000$ und wieder gekauft um den Bug zu testen und wieder 44.999$ bezahlt.

Das sollte ein Wert von 164.998 sein, aber man sollte das ganze in den Logs überprüfen, da ich nicht weiß, ob es sich um einen Anzeigefehler dort handelt.

5. Rückerstattung:

Ich würde mir Bargeld wünschen, damit mein Bargeld nicht mehr im Minus ist.

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://ibb.co/dJ2bbCyC

7. Zeugen:

Neon Müller

• Hey @Pud3l

hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag Abgelehnt. Da dies kein Rückerstattungsgrund ist, Für weiteren Kontakt kannst du gerne ein Support Ticket eröffne und dort den Kontakt mit mir aufsuchen.

Status: Bearbeitet & Ungültig

Mit freundlichen Grüßen,

[MV] Iven | Administrator

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.
  • maurizio

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!