Bewerbung zum Guide von Voy

• 1. Identifier:

cd1b8a76b3637bddbf21a5c46ac0585437e63878

2.RP-Charaktere

1.Luca Voy (Volya Club)

2.Laura Rituals

3.Alter

15 Jahre alt 04.12.2009

4.Seid wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ca. 05.Dezember.2024

5.Aktivität

Ca. 5-8 Stunden am tag

6. Gesamte Spielzeit

1.Char 07W 01D 06H 47M

2.Char 04D 21H 2M

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich bin jetzt ungefähr seid mehr als ein halbes Jahr auf dem Server und wollte nach dieser entsprechenden zeit auch dem Server Team beitreten. Deswegen bewerbe ich mich hier um Dem zu Team helfen und dem Server dazu auch. Dazu möchte ich den Spielern helfen und die auch diese Unterstützung anbieten. Dazu viel ich jeden helfen der im Unrecht ist. Ich will auch Leute beim starten helfen wie zum Beispiel beim einreisen.

8. Sanktionen:

Keine aktive warns

Einmal ein Ban bekommen wegen SZ-Flucht und RP-Flucht

Danke für das durchlesen und ich hoffe auf eine Positive Rückmeldung und Verbesserungsvorschlage

Mit Freundlichen Grüßen

Voy

Einmal editiert, zuletzt von Voy ()

• Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Hallo Voy,

da du keine 2 Wochen sanktionsfrei bist, müssen wir deine Bewerbung hiermit ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 4 Wochen machen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, falls du über deine Ablehnung sprechen möchtest, um dir das genauer zu erklären. Melde dich dann dafür einfach auf dem TeamSpeak bei uns.

Grüße, LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!