Bewerbung zum Guide von smim

• Neu
    • +2

1. | Identifier:

cbedfb6daeea16a7e7b9aeb3437fe1066fa38fff

2. | RP-Charaktere

Nick Tomahawk
    Fraktion: FIB
    Rang: 11

Jens Zejcen Klopber
    Fraktion: Zivilist

3. | Alter

Ich bin 17 Jahre alt.

4. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server

Ich spiele seit ca. 2 Jahren auf dem Server

5. | Wann spiele ich in der Woche

Ich spiele eigentlich jeden Tag und bin auch sehr aktiv.

6. | Gesamte Spielzeit:

Meine derzeitige Spielzeit ist insgesamt 8 Wochen.

7. | Warum möchte ich Guide werden:

Ich war bereits Guide. Nun möchte ich wiederkommen da es mir damals gefallen hat. Ich bin sehr aktiv und stets hilfsbereit, was ideal für die Rolle eines Guides ist. Zudem habe ich ein gutes Regelwerksverständnis, das es mir ermöglicht, neuen Spielern kompetent zur Seite zu stehen. Dadurch kann ich auch zur Stärkung der Community beitragen, indem ich eine hilfsbereite Atmosphäre fördere und unterstütze. Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen einzubringen und die Community weiter zu unterstützen.

Ich hoffe, dass meine Bewerbung Anklang findet und ich ein positives Feedback erhalte.

8. Sanktionen:

Bann - Grund: Drittpartei | Ausführendes TM: [MV]Tobi | Dauer: 2d

Warn - Grund: Fear RP

Warn - Grund: SZ Verstoss

Permabann - Grund: Modding - Ist auf vielen CheaterDCs für Fivem | Ausführendes TM: Tom | Revoked by: Loco

• Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG Rxnger

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Hallo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

MFG
    Rxnger

i.A.d. Einreiseverwaltung

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!