Entbannungsantrag Von lion_king201225

• 1a. Discord-Name

lion_king201225

1b. Discord-ID:

927871806398930964

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Modern v dc, pd, ng

3. Grund der Verbannung:

Kein mehrwert und trolling

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Guten Tag, als ich mit meinen Kollegen was lustiges machen wollte ,haben wir eine aufnahme in denn dcs reingeschickt wo man halt ein ganz lautes piptzen gehört hat. Und wir dachten uns nichts dabei, da es eigentlich nur lustig gemeint war. Da es viele recht "ernst" genommen haben, wurde ich direkt permanent von semtlichen dcs gebannt unteranderem denn haupt dc.

6. Ausführender Admin:

Festival

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte mich hiermit aufrechtig entschuldigen das ich viele leute wirklich damit genervt bzw "getrollt" habe. Es tut mir wirklich sehr leid. Ich wollte es nicht so weit gehen lassen und es diente legentlich zum "spaß". In zukunft werde ich sowas vermeiden und nicht mehr tun. Da ich eigentlich schon langes mitglied der Community von Modern v bin, würde natürlich gerne wieder auf alle Discord Server und natürlich nie wieder so eine Scheiße machen. Ich bereue meine Tat und es tut mir wie gesagt zimlich leid. Mir ist bewusst das menschen dadurch hörschäden erleiden können und es wirklich schlimm sein kann. Jetzt weiß ich selber das es sehr dumm war und es wird nicht mehr vorkommen

Lg Dami

2 Mal editiert, zuletzt von Lou () aus folgendem Grund: Teammitglieder erwähnt

• Kuro

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag Von lion_king201225“ geändert.
  • Abgelehnt.

Warum wurde dein Entbannungsantrag abgelehnt? – Diese Frage wirst du dir sehr wahrscheinlich stellen. Der Grund ist simpel: Dein aktueller Antrag ist eine nahezu identische Kopie deines vorherigen, mit dem einzigen Unterschied, dass du den Satz „Mir ist bewusst, dass Menschen dadurch Hörschäden erleiden können und es wirklich schlimm sein kann. Jetzt weiß ich selbst, dass es sehr dumm war, und es wird nicht mehr vorkommen.“ ergänzt hast.

Das zeigt mir jedoch keinen ernsthaften Versuch, einen qualitativ hochwertigen Antrag zu verfassen. Du kannst gerne in 5 Tagen erneut einen Entbannungsantrag stellen – dann aber bitte nicht als Kopie.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!