Entbannungsantrag von yusuftzg

  • Aktueller Name: yusuftzg


    Ban-ID: 59379


    Grund der Verbannung: Fail-RP


    Wie lange bin ich gebannt: Bis zum 04.06.2024


    Ausführendes Teammitglied: [MV] Festival I Festival


    Was habe ich gemacht:


    Ich habe zusammen mit zwei Kollegen einen Ladenüberfall durchgeführt. Alles lief reibungslos, einschließlich der Verhandlungen. Während der anschließenden Verfolgung verloren wir die Polizisten für etwa 8 Minuten aus den Augen. Wir dachten, dass mehr als 10 Minuten vergangen wären, und packten daher alles außer dem Schwarzgeld ins Auto, damit wir trotzdem belastet werden konnten, auch wenn keine Waffen gefunden würden. Das Auto, mit dem wir den Überfall durchgeführt hatten, sowie alle unsere Waffen, lagerten wir ein. Das Polizeidepartement ortete uns und wir wurden festgenommen. Anschließend erklärte uns Festival, dass das Polizeidepartement aufgrund unseres Verhaltens kein weiteres Rollenspiel (RP) betreiben konnte, da ihnen Beweismittel fehlten.


    Warum möchte ich entbannt werden:


    Lieber Festival,


    ich wende mich an euch mit der dringenden Bitte um eine Entbannung, weil mir die strengen Regeln, die hier herrschen, wirklich am Herzen liegen. Eure konsequente Durchsetzung dieser Regeln hat mir gezeigt, wie sehr ihr euch um die Qualität des Rollenspiels kümmert, und das schätze ich sehr.

    Mir ist mittlerweile klar geworden, dass ich einen Fehler gemacht habe, und ich möchte mich aufrichtig für das Fail-RP entschuldigen.

    Ich erkenne meinen Fehler und verspreche, mich in Zukunft zu verbessern. Sollte es noch einmal zu einem Überfall kommen, werde ich sicherstellen, dass alles regelkonform abläuft. Ich bitte euch von Herzen um eine zweite Chance.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Yusuf <3

  • Timo

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Festival

    Hat das Thema geschlossen.
  • Festival

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!