Entbannungsantrag von Jamesmiri

  • 1a. Discord-Name

    hxskyo



    1b. Discord-ID:

    James Miri



    2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

    Modern-V



    3. Grund der Verbannung:

    Respektloses Verhalten



    4. Wie lange bin ich gebannt:

    7 Tage



    5. Was habe ich gemacht:

    Leute haben im public Chat über die aktuelle Frak bewerbungs situation geschrieben und wurden dann einfach wegen respektloses Verhalten gebannt ohne auch nur etwas Respektloses geschrieben zu haben. Darauf hin habe ich nach gefragt warum Lou denn so drauf ist und einfach leute ohne grund bannt und ob sie den nicht weiß was respektloses Verhalten ist und das in einem Freundlichen kontext. Nichts respektloses nichts beleidigendes sondern einfach nur nachgefragt- und zack war ich wie die anderen die sich unterhalten haben auch weg



    6. Ausführender Admin:

    Lou



    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Da eigentlich keine respektlosigkeit meiner seits vorhanden war entschuldige ich mich trotzdem falls lou sich angegriffen gefühlt hat oder sonstiges. Ich respektiere in Zukunft ihre entscheidung und frage dann wie heute nicht mehr im puplic chat nach.

  • Sauskey

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Nils

    Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Jamesmiri“ zu „Entbannungsantrag von Jamesmiri“ geändert.
  • Luis

    Hat das Thema geschlossen.
  • Luis

    Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.
  • System

    Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!