Mein Anzeigename ist Schwonkel
Meine Ban-ID #59930
Grund der Verbannung ist Failrp
Dauer des Bans 2 Wochen
Mich hat MV Sasukey gebannt
in dem Ticket wollte ich ihnen die Situation erläutern und wieso ich denke das ich entbannt werden sollte.
Gestern war ich mit meinem Kollegen auf dem Highway und da ist uns ein blauer Wagen hinten reingefahren, und da sind wir etwas aneinander geraten und in einen leichten Streit gekommen. Dann bin ich mit meinem Kollegen danach ins Casino gegangen, da ich dachte das die Sache geklärt wäre. Aber der Typ ist uns dann reingefolgt und hat die ganze Zeit gesagt "Komm doch raus, wenn du Eier hast oder hast du keine". Darauf haben ich dann geantwortet das doch alles gut wäre und dass ich jetzt einfach gehen würde. Dann bin ich zum Parkplatz gegangen aufdem mein Freund auf mich gewartet hat. Dahin ist er mir dann auch gefolgt und aufeinmal hat er dann eine Waffe gezogen und mich bedroht während mein Freund in seinem auto neben uns stand. Dann hat er gesagt das ich die Hände hochnehmen soll das habe ich dann auch getan. Dann hat er seine Waffe weggepackt und wollte mich fesseln in dem Moment habe ich dann schnell auf ihn eingeschlagen und mein Kollege auch, da seine Waffe dann ja weg war und als er dann am Boden lag hat. Hat er sich wieder hochgeholt und mich auf ein Dach tped. Da hat er dann gesagt das das Failrp war und hat mich dann für 2 Wochen gebannt. Was ich finde ein sehr übertriebene Strafe war für die Situation. Deswegen wollte ich mal ein paar Neutrale Supporter fragen wie ihr das findet, da ich finde das da einfach diese Gefühle im spiel waren das er von uns zusammengeschlagen wurde.
Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und eine Entbannung.
Wieso ich entbannt werden will:
ich möchte mich aufrichtig bei euch für mein Fehlverhalten entschuldigen und gleichzeitig um eine Entbannung bitten. Die strengen Regeln und deren konsequente Durchsetzung haben mir gezeigt, wie wichtig euch die Qualität und das Niveau des Rollenspiels sind. Diese Prinzipien sind mir ebenfalls sehr wichtig, und ich habe aus meinem Fehler gelernt.
Ich bin mir meiner Verfehlung bewusst und erkenne, dass ich gegen die Regeln verstoßen habe. Dafür übernehme ich die volle Verantwortung und verspreche, mein Verhalten in Zukunft zu ändern. Sollte es erneut zu einem Überfall kommen, werde ich sicherstellen, dass alle Abläufe regelkonform ablaufen.
Ich bitte euch von Herzen um eine zweite Chance und verspreche, mich an alle Regeln zu halten und zum positiven Miteinander beizutragen.