1. Aktueller Name:
MOUSA
2. Ban-ID:
7701
3. Grund der Verbannung:
Supportflucht Rp-Flucht Supportlüge Multi-Char
4. Wie lange bin ich gebannt:
11/01/+456629 Bug
30/07/2025 Eigentlich
5. Ausführendes Teammitglied:
6. Was habe ich gemacht:
Leider kann ich mich nicht mehr genau ins Detail erinnern, was passiert ist, da der Ban schon wirklich sehr lange her ist. Aber noch ein paar Sachen kann ich mich auf jeden Fall daran erinnern und werde ich jetzt schildern; Und zwar ich und mein Kollege haben das PD gecallt. Wir hatten auf jeden Fall einen Hintergrund, aber das weiß ich jetzt nicht mehr, was das genau war, das war schon dafür viel zu lange her. Danach, als wir gecallt wurden, haben wir gemerkt, dass wir am Scheißen sind und sind dann haben wir gequittet. Danach bin ich re-joined und bin auf mein zweites Char gegangen und wollte mit irgendeinem PDler da Streife fahren. Doch dann wurde ich irgendwie vom Admin mitgenommen, dann hatte ich einen Gamecrash auf dem Weg in der Luft, dann bin ich re-joined. Dann standen wir da, haben geredet und wo ich Gamecrash hatte, ist mein Mikro runtergefallen. Und ich konnte danach nicht mehr reden. Und der Admin dachte, ich weiß nicht wer von euch das war, ich glaube ihr dachtet, dass ich euch verarsche, aber es war leider wirklich so. Und dann habe ich irgendwie zwei Wochen oder so mehr bekommen, damit ich mir ein neues Mikro kaufe oder so.ich weiß halt wirklich nicht mehr genau, was passiert ist, das ist alles noch, was ich weiß. Es tut mir auf jeden Fall leid, ich habe mir auf jeden Fall ein neues Mikro besorgt, sogar ein besseres als davor. Und ich hoffe, ihr verzeiht mir meine Schuld, dass ich jetzt wieder in den Ferien ein bisschen RP mit meinen Freunden spielen kann. Da es gerade einfach nirgendwo anders normal funktioniert. Also es gibt keinen besseren Server, sag ich mal, wo man noch heutzutage vernünftiges RP machen kann.
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich bereue es wirklich sehr, was ich getan habe. Ich werde mich in Zukunft verbesser und Ich werde kein Char mitten in einer situation wechseln oder sonstiges. Außerdem möchte ich gerne wieder auf dem Server spielen, da ich und meine Freunde lange kein RP mehr gespielt haben, da man nirgendswo anders vernünftig spielen kann und wollen den Sommerferien auf den Server bisschen genießen . Es ist viel Zeit vergangen und Ich habe lange überlegt und ich hoffe, dass ihr mir verzeiht. Und es wird auch sowas nicht mehr vorkommen, das kann ich versprechen.