Kokosbaum Summe fehlerhaft

• 1. Beschreibung:

Es wird wenn man einen Kokosbaum erntet angezeigt, dass man 7800$ erhält, jedoch ist der tatsächliche Betrag 7076$

2. Auslöser:

Einen Kokosbaum auswachsen lassen und dann ernten

3. Datum:

15.07.2025 13:14

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

Kein Clip gemacht leider, aber sehr leicht nachzuproduzieren

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Wurde sich dieser Beitrag überhaupt angeguckt? Wenn ja, ist er in Vergessenheit geraten? Das ist ein Verlust von 724$ pro Baum und bei Vier Bäumen, wäre es bereits ein Verlust von 2896$. Bei 10 Bäumen ein Verlust von 7240$. Das ist relativ nervig, erst recht, da man relativ lange braucht, bis man Kokosbäume anpflanzen kann und auch noch relativ weit fahren muss. Ein Verlust ist es nicht wirklich, da man ja trotzdem mehr macht als man ausgibt aber ich meine damit, dass man sich auf die 7800$ einstellt und auch erwartet, dass man sie bekommt aber in Wirklichkeit sind es 724$ weniger. Wenn es 7800$ wären und jemand sagen wir 100 Bäume an einem Tag macht, dann wäre das eine summe von 780.000$ aber wenn es nur 7076$ sind wäre das eine summe von 707.600$ was ein unterschied von 72.400$ macht. Da ich selber noch keine Kokosbäume anpflanzen kann, weiß ich nicht ob 100 Bäume am Tag realistisch sind aber falls ja, wäre es ein riesiger unterschied.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!