Bewerbung zum Developer von Leon Schmidt

• Ich würde mich gerne als Developer bewerben, ich kenne die Sprachen Lua, C#, C++ und Python. Ich hatte früher aus Spaß einen Lokal Server gemacht (also nur die im eigenen Netzwerk konnten joinen) und habe dafür eigene Scripts programmiert. Ich bin noch nicht der Beste im Programmieren weshalb ich gerne Chroma über die Schulter schauen würde. Momentan habe ich kein PC aber ein Laptop mit Windows 10 aber da läuft Fivem Sehr schlecht drauf (20 FPS) aber ich habe da alles zum Programmieren drauf

• Sauskey

Hat das Thema freigeschaltet.
  • H565656

Hat den Titel des Themas von „Dev bewerbung“ zu „Developer Bewerbung von Leon Schmidt“ geändert.
  • Ich bin 16 Jahre alt

Mein Identifier: f1c64af179d727050e0d95f17dc34d1d3a865831

Ich habe zwei Charakter

1- Emily Mctavish - LSMD

2- Max Schmidt - Midnight Club

Ich spiele seit dem 18. Januar aktiv auf dem Server

Ich habe ungefähr 1 Woche und 3 Tage spielzeit

Ich habe jeden Abend (nach dem ich mit meiner Familie Abendbrot gegessen habe) Zeit zu Programmieren

Ich kann folgende programmier Sprachen

1- Lua

2- C#

3- C++

4- Python

Ich würde gerne Developer werden, da ich sehr gerne Programmiere und auch gerne beim Server helfen würde, da ich sehr gerne auf ModernV spiele.

Ich hatte einmal ein Bann wegen Cop baiting bekommen aber der wurde revoked (das ist schon ein Monat her)

• Ich würde mich gerne als Developer bewerben, ich kenne die Sprachen Lua, C#, C++ und Python. Ich hatte früher aus Spaß einen Lokal Server gemacht (also nur die im eigenen Netzwerk konnten joinen) und habe dafür eigene Scripts programmiert. Ich bin noch nicht der Beste im Programmieren weshalb ich gerne Chroma über die Schulter schauen würde. Momentan habe ich kein PC aber ein Laptop mit Windows 10 aber da läuft Fivem Sehr schlecht drauf (20 FPS) aber ich habe da alles zum Programmieren drauf

Mache selber fast kein backend, bin da der falsche Ansprechpartner.

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Developer Bewerbung von Leon Schmidt“ zu „Bewerbung zum Developer von Leon Schmidt“ geändert.
  • Jeden Tag so gegen abend, Heute würde es auch bis 23 Uhr klappen und morgen habe ich auch den ganzen Tag Zeit. Hätten sie denn noch heute Zeit?

Heute ab 21:15 Uhr Leon Schmidt?

Gerne JustVentox

JustVentox ich warte im Warteraum im Discord auf sie

Einmal editiert, zuletzt von Luis () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Leon Schmidt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• JustVentox könnte ich das Gespräch noch einmal führen, da ich glaube abgelehnt zu werden, da ich nicht wirklich viele fragen zu 100% beantworten konnte, da ich unter Druck stand aber jetzt wäre ich komplett für ein weiteres Gespräch vorbereitet falls das notwendig wäre und du Zeit und Lust hast.

• Verstanden

Wann würde dann dieses Gespräch stattfinden? JustVentox

JustVentox würde das zweite Gespräch diese Woche noch stattfinden?

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Leon Schmidt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

leider haben wir noch keinen Termin finden können.
    Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Verstanden, ich hoffe ich bin nicht zu aufdringlich

JustVentox können wir diese Unterhaltung in einem Ticket im Discord weiterführen, da ich nicht wirklich so oft ins Forum gucke und ich den Discord besser finde

Einmal editiert, zuletzt von Janes () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von Leon Schmidt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• JustVentox

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!