Entbannungsantrag von Komuntanabi

• 1a. Discord-Name

Komuntan

1b. Discord-ID:

1375953831057428521

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

ModernV

3. Grund der Verbannung:

Scammlinks (Discord-Bot)

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Was habe ich gemacht:

Liebes Discord-Team,

ich habe versehentlich den Link zu unserem Fraktions-Discord statt eines Medal-Clips im Channel für Bilder und Videos gepostet. Dafür habe ich zunächst einen 30-minütigen Timeout erhalten, was ich nachvollziehen kann. Allerdings wurde ich 5–7 Stunden später zusätzlich permanent vom Bot gebannt, offenbar wegen angeblicher Scam-Links, obwohl ich bereits für den Vorfall sanktioniert wurde. Mir ist mein Fehler bewusst, es war keine Absicht, und ich möchte mich aufrichtig bei allen entschuldigen, die sich dadurch gestört gefühlt haben. Ich bitte um eine zweite Chance und verspreche, dass so etwas nicht noch einmal vorkommt.

Viele Grüße

Komuntan

6. Ausführender Admin:

Sapphire-Bot

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir ist bewusst, dass ich einen Fehler gemacht habe, als ich versehentlich den falschen Link gepostet habe. Es war keine Absicht, jemanden zu stören oder gegen Regeln zu verstoßen. Ich wurde bereits mit einem Timeout bestraft und habe aus der Situation gelernt. Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, die sich dadurch gestört oder belästigt gefühlt haben. Es wird nicht wieder vorkommen, und ich hoffe, dass ich eine zweite Chance bekomme, um das zu zeigen.

• maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!