Entbannungsantrag von Bobi0368

  • 1. Aktueller Name:

    Bobi Lender



    2. Ban-ID:

    Bann-ID lautet #46943.



    3. Grund der Verbannung:

    Diskriminierung



    4. Wie lange bin ich gebannt:


    permanent


    5. Ausführendes Teammitglied:


    MV Rentner



    6. Was habe ich gemacht:


    Ich habe am 08.03 in einem laufenden GW (gegen die ehemalige Fraktion Vagos) einen höhst rassistischen Ausdruck verwendet. In dieser gewissen (Situation) wurde ich von einem Mitglied von Vagos getötet. Daraufhin habe ich während der Todes Anzeige diesen Ausdruck verwendet und nach den (respawnen). Als ich respawnt bin, war zu meinem eigenen Glück kein anderes Mitglied aus meiner oder aus der anderen Fraktion in meiner Umgebung. Dieser Ausdruck sollte niemanden angreifen, sondern war nur ein Wutausbruch der in so einer Form nie wieder vorkommen wird.


    7. Warum möchte ich entbannt werden:

    Sehr geehrtes ModernV-Team,


    ich schreibe Ihnen heute, um mich aufrichtig und aus tiefstem Herzen für mein Verhalten zu entschuldigen. Ich erkenne an, dass meine Handlungen unangebracht waren. So ein Verhalten ist inakzeptabel und gebe ihnen Recht, dass ich meine Gerechte Strafe bekommen habe. Es ist für sie schwer zu sagen, ob sich irgendwas an mich in den Letzten 3-4 Monate verändert hat. Ich will ihnen gerne erklären, warum ich mich zu einem besseren Menschen verändert habe. Meiner Meinung nach hat der Bann bei mir stark gewirkt. Zunächst möchte ich klarstellen, dass ich niemanden verletzen oder diskriminieren wollte. Ich habe eingesehen, dass meine Äußerungen nicht nur unangebracht, sondern auch schädlich sind. (Dennoch sind meine Worte gefallen, und ich verstehe, dass sie tief verwunden haben). Ich habe verstanden, dass Worte eine große Macht haben und dass es meine Pflicht ist, sie mir Bedacht und Respekt zu wählen. In den letzten Tagen habe ich viel über mein Verhalten nachgedacht und mich intensiv mit den Themen Diskriminierung und Vorurteile auseinandergesetzt. (Dazu habe ich an meiner Schule eine Schule ohne Rassismus AG eröffnet wo jeder egal aus welcher Herkunft mitmachen kann.)



    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine zweite Chance geben könnten. Ich bin bereit, zusätzliche Maßnahmen zu ergreifen, um meine Mühe und meine Reue zu zeigen, sei es durch eine temporäre Probezeit oder durch andere von ihnen vorgeschlagene Wege. Abschließend möchte ich mich noch einmal aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Ich hoffe, dass Sie meine Entschuldigung annehmen können und mir die Möglichkeit geben, meinen Fehler wiedergutzumachen und wieder ein aktiver, respektvoller Spieler auf ModernV zu sein. Ich hoffe, dass Sie sich meinen Antrag noch einmal durch den Kopf gehen lassen und Sie sich vielleicht für eine Entbannung entscheiden. Ich habe wirklich begriffen, dass mein Verhalten unter aller Sau war und, dass man das nicht tut. Ich bin auch fest entschlossen, aus diesem Fehler zu lernen und als besserer Mensch aus dieser Erfahrung hervorzugehen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Bobi Borislavov Lender

  • Festival

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Festival

    Hat den Titel des Themas von „Entbannung MV Rentner @Supervisor“ zu „Entbannungsantrag von Bobi0368“ geändert.
  • Hey bobi0368


    wir haben deinen Antrag entgegen genommen und werden uns nun intern darüber beraten.

    Bitte beachte, dass dies bis zu 24h andauern kann.


    Danke und liebe Grüße

    Esa

    i.A.des Highteams

  • Hallo bobi0368


    wir haben uns dazu entschieden, deinen Antrag anzunehmen. :)


    Du bist sogar schon entbannt. Viel Spaß auf dem Server und ich entschuldige mich für die späte Antwort.. hab den Beitrag übersehen.


    Liebe Grüße

    Esa

    i.A.des Highteams

  • Timo

    Hat das Thema geschlossen.
  • Timo

    Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!