Bewerbung zum Guide von flips055

• Neu
    • +1

1. 2ca4c601f79d35235a04de0b17bb8c126182e1

2. RP-Charaktere
    HauptChar: Johnny Bradford Fraktion: LSPD

ZweitChar: John Klein Fraktion: Zivi

3. Alter

15 Jahre

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server ch habe im Jahr 2023 angefangen auf dem Server zu spielen ungefähr ein Viertel Jahr lang dann musste ich aus Familiären Gründen eine Pause einlegen und spiele seit diesem Jahr im April wieder Aktiv auf dem Server

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich spiele jeden Tag auf dem Server sowie ich Zeit habe manchmal sind es 10 Std oder mehr oder manchmal auch nur 3 Std das kommt bei mir drauf an ob ich gerade was mit der Familie vor hab oder nicht. Ansonsten bin ich immer da

6. Gesamte Spielzeit:

Johnny Bradford: 02W 03D 01H 42M 47S

John Klein: 00W 00D 13H 20M 08S (erst neu erstellt)

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte Guide werden weil och bereits viel Erfahrung auf dem Server gesammelt habe und die Community aktiv unterstützen möchte. Mir ist ein faires und höfliches Miteinander wichtig. Ich habe Spaß daran neuen Spielern zu helfen, Fragen zu beantworten oder Konflikte zu lösen. Ich denke das ich gut ins Team passen würde außerdem will ich dem Server was zurück geben.

8. Sanktionen

1.Bann der Grund war ich sollte mich bei Lyne melden und dann wurde das geklärt

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Guide“ zu „Bewerbung zum Guide von flips055“ geändert.
  • maurizio

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hallo flips055,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns intern über deine Bewerbung beraten und uns in den nächsten 24 H bei dir melden.

Grüße, Peter

i.A.d. Einreiseverwaltung

Hallo flips055,

nach interner Beratung sind wir zum Entschluss gekommen, dich auf ein persönliches Gespräch bei uns einzuladen. Bitte nenne uns 3 mögliche Termine, wann du Zeit hättest.

Das Gespräch wird auf dem TeamSpeak 3 statt finden, bitte mache hier dafür alles bereit, die IP dazu lautet:

fivem.modern-gaming.net

Grüße, Peter

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von Peter ()

• Hallo ich hätte heute 20 Uhr Zeit und dann weis ich nicht weil ich gerade viel beschäftigt bin Peter

Bzw wir fahren morgen in den Urlaub

Bei mir geht der Limk mit der IP nicht

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von flips055 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ja

wo muss ich hin

ich hätte jetzt kurz seit wo muss ich im teamspaek hin Peter

2 Mal editiert, zuletzt von Lou () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von flips055 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• bin jetzt doch schon da

Peter wenn du zeit und lust hast können wir starten

Einmal editiert, zuletzt von Lou () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von flips055 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!