Entbannungsantrag von Lxvin

• 1. Aktueller Name:

Lxvin

2. Ban-ID:

10137

3. Grund der Verbannung:

FearRP, Diskriminierung, CombatLog, Supportflucht, Supportlüge

4. Wie lange bin ich gebannt:

09.08.25

5. Ausführendes Teammitglied:

Felixxx

6. Was habe ich gemacht:

Ich war in Nagata dort fuhr ich Ausversehen einen Polizisten an, der mich dann aus dem Auto Taserte und aktiv auf mich zielte. Ich ignorierte dies und schlug den Polizisten mehrmals dann wurde ich von einem Nagata mitarbeiter mehrmals überfahren und beleidigte ihn daraufhin als Opfer, Idiot. Dann nahm mich der Pdler fest und zog mich weg von Nagata und ging dann in seinen Suit. Dort redete ich kurz mit ihm und bin dann per F8 gequitet. Eine Minute später ging ich dann wieder auf den Server und wurde von dem Supporter auf ein Dach getragen dort sagte ich dann das mein Internet weg war und ich deswegen von Server geflogen bin. Dann wurde ich gebannt.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Zuerst möchte ich sagen das ich dies alles Bereue. Da ich an diesem Tag einfach keinen guten Tag hatte ich weiß das dies es nicht entschuldigt das ich den anderen Spielen durch mein Verhalten das RP und den Spaß daran versaut habe. Mir war in diesem Moment nicht klar was ich da tat und warum. Das war einfach nur einfach nur unnötig und Sinnlos. Ich spiele jetzt schon seit mehr als 1 Jahr auf diesem Server und auf diesem Server macht mir das RP einfach am meisten Spaß. Wie schon oben gesagt gibt es keinen richtigen Grund warum ich dies getan habe ich dachte mir zu der Zeit einfach das ich jetzt das zum Spaß mache oder um einfach lustig zu sein. Jetzt im Nachinein war das Verhalten an diesem Tag noch Lustig und Spaßig es war einfach nur kindisch und unnötig von mir. Da ModernV mein erster und einzigster RP Server bis jetzt ist würde ich mich sehr freuen wieder auf diesem Server mein RP zu machen können und ich kann versichern das ich solche Regelbrüche nie wieder tun würde. Ich möchte mich auch Entschuldigen das ich anderen Leuten das RP zerstört habe durch meine Regelbrüche. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meinen Antrag gelesen habt und euch die Zeit genommen habt mir zu Antworten. Ich würde mich über eine Positive Antwort freuen. Auch wenn es für eine Entbannung direkt nicht reicht würde ich mich auch über eine Verkürzung freuen. Mit Freundlichen Grüßen Levin.

Einmal editiert, zuletzt von Lxvin ()

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag“ zu „Entbannungsantrag von Lxvin“ geändert.
  • Beitrag von Lxvin ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Lxvin ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!