1a. Discord-Name
LangNasenLouis
1b. Discord-ID:
LangNasenLouis
2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:
Normaler ModernV Discord
3. Grund der Verbannung:
Serverbeleidgung
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Was habe ich gemacht:
Hab gesagt das die Spielerzahlen nicht ohne Grund immer weiter runter gehen und das die Admins Korrupt sind.
6. Ausführender Admin:
@[MV] Smirnow | Smirnow (Tom)
7. Warum möchte ich entbannt werden:
Hey zusammen,
ich möchte mich nochmal ehrlich bei euch entschuldigen. In der Situation war ich einfach extrem geladen, weil ich mir sicher war, dass ich nichts falsch gemacht habe. Als ich gemerkt habe, dass ich einen Admin gekillt habe, war mir schon klar, dass da noch was nachkommt und genauso kam’s ja auch: Ich hab direkt nach der Situation einen Warn kassiert.
Später hat sich dann sogar rausgestellt, dass der Warn gar nicht gerechtfertigt war. Da mir sowas Ähnliches schon mal passiert ist, hab ich mich in meinem Frust und meiner Wut leider zu der Aussage hinreißen lassen, dass „die eh alle korrupt sind“. Im Nachhinein ist mir klar, dass das total daneben war, dafür will ich mich ehrlich entschuldigen.
In der Situation ist sowas definitiv nicht passiert, ich hab dafür auch keine Beweise, also war das einfach eine unnötige, unfaire Unterstellung aus dem Affekt heraus. Ich hab danach auch schon mit Dexter gesprochen und mich bei ihm dafür entschuldigt. Ich steh zu meinem Wort: Ich denke wirklich nicht, dass die Admins korrupt sind. Es tut mir leid, dass ich sowas behauptet habe. Sowas wird mir nicht nochmal passieren — ich werde in Zukunft einfach versuchen, erstmal runterzukommen, bevor ich irgendwas sage, was ich später bereue.
Vielen Dank fürs Lesen und sorry nochmal.
Liebe Grüße
Louis Ocean