Bewerbung zum Guide von Dr4gon63

• 1. Identifier:
    5dc18a5f281951fe374594db81e00357396b3eb4

2. RP-Charaktere
    Dustin Moraos Mast

3. Alter
    Ich bin 22 jahre alt Geboren am 16.02.2003

4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
    Ich bin seit ungefähr 4 Monaten wieder Aktiv auf dem Server

5. Wann spiele ich in der Woche
    Ich bin jeden tag ungefähr 4 - 7 stunden auf dem Server und habe meinen Spaß

6. Gesamte Spielzeit:
    Meine Spielzeit beträgt 05W 05D 14H 23M

7. Warum möchte ich Guide werden:

Ich möchte gerne Guid werden da ich nicht nur auf dem Server Spielen will sonder auch was für die Spieler machen.
    Es geht mir dabei nicht um die macht sonder das ich anderen Helfen kann die Probleme haben and Natürlich auch um die Probleme zu lösen.

Ich möchte auch in Zukunft mich hoch Arbeiten damit ich micht mehr für das Team einsetzen kann und nicht nur neben dran stehe und nur zusehe wenn etwas passiert

8. Sanktionen

Keine

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als Guid“ zu „Bewerbung zum Guide von Dr4gon63“ geändert.
  • Hallo,

hiermit bestätige ich dir die Registrierung deiner Bewerbung bei uns. Wir werden uns noch intern über deine Bewerbung beraten und uns dann bei dir melden.

MfG LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

--------------

Hallo,

leider müssen wir dir mitteilen, dass uns deine Bewerbung nicht überzeugen konnte, daher müssen wir dich leider ablehnen. Solltest du dich nochmal bewerben wollen, so kannst du dies in 14 Tagen erneut versuchen. Gerne stehen wir dir zur Verfügung, solltest du die Gründe deiner Ablehnung wissen wollen, melde dich dafür einfach auf dem TS 3 bei uns.

Grüße, LYNE

i.A.d. Einreiseverwaltung

Einmal editiert, zuletzt von LYNE ()

• Beitrag von Dr4gon63 ()

Dieser Beitrag wurde von maurizio aus folgendem Grund gelöscht: Spam | Like-Funktion nutzen ().
  • Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!