Entbannungsantrag von Komuntanabi

• 1. Aktueller Name:

Komuntan

2. Ban-ID:

(Keine Anzeige der Bann-ID)

Fivem-Name: Komuntan

Steam-Name: Komuntan1881

Discord: Komuntan

3. Grund der Verbannung:

Decken Von Moddern

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Grizzz

6. Was habe ich gemacht:

Ich wurde gebannt unter dem Vorwurf, Modder gedeckt zu haben. Ich möchte den Auszuführenden Teammitglied bitten, mir genau mitzuteilen, wie er zu diesem Schluss gekommen ist. Zudem bitte ich den Auszuführenden Teammitglied alle Beweise, die zu dieser Entscheidung geführt haben, in das Forum-Ticket einzufügen, so dass ich mich ehrlich äußern und alles aus meiner Sicht erklären kann.

Vielen Dank im Voraus.

7. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte ganz deutlich sagen, dass ich in keiner Weise mit Moddern in Verbindung stehe. Ich lehne Modding in jeder Form ab, unabhängig, ob es zum eigenen Vorteil genutzt wird oder aus Spaß geschieht. Gerade weil ich mir absolut sicher bin, dass diese Anschuldigung nicht gerechtfertigt ist, weil ich nie in Verbindung mit Modder war, bitte ich darum, mir alle Informationen und Beweise Vorzulegen, die zu dieser Entscheidung geführt haben.

• Guten Abend,

dein Antrag ist abgelehnt, da es kein Entbannungsantrag sondern vielmehr eine Beschwerde ist.

Reich gerne eine Beschwerde gegen das ausführende Teammitglied ein, aber wie du es hier tatest, ist es falsch.

Mit freundlichen Grüßen

Noma

• Noma

Hat das Thema geschlossen.
  • Noma

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!