Beschwerde gegen Grizzz

• 1. Nutzer/Administrator:

Grizzz

2. Verstoß:

Ich wurde gebannt unter dem Vorwurf, Modder gedeckt zu haben. Ich möchte den Auszuführenden Teammitglied bitten, mir genau mitzuteilen, wie er zu diesem Schluss gekommen ist. Zudem bitte ich den Auszuführenden Teammitglied alle Beweise, die zu dieser Entscheidung geführt haben, in das Forum-Ticket einzufügen, so dass ich mich ehrlich äußern und alles aus meiner Sicht erklären kann.

Vielen Dank im Voraus.

3. Deine Verstöße:

/

4. Datum:

16.07.25

5. Andere Verstöße:

/

6. Betreffende Personen:

komuntanabi

7. Beweise:

Bis jetzt wurden mir keine Beweise vorgelegt, und ich selbst habe ebenfalls keine, da es sich bisher lediglich um einen Vorwurf handelt. Ich bitte daher auf entsprechender Beweise, damit ich Stellung nehmen und mich dazu äußern kann.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde von Komuntanabi gegen Grizz“ zu „Beschwerde gegen Grizzz“ geändert.
  • Ja Moin erstmal,

Um hier direkt Klarheit zu schaffen, bitte lies dir deinen Banngrund genauer durch bevor du eine Beschwerde machst.

Des Weiteren bitte ich dich einfach ein Highteam-Ticket zu öffnen, um gegebene Fragen zu klären.

Mit freundlichen Grüßen
    Grizzz | Teamleitung

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Grizz wollte so :c

• Hallöchen,

gerne nehme ich mich dieser Beschwerde an. Ich bin nun nicht ganz sicher, worüber du dich beschwerst. Könntest du hier ins Detail gehen?

• Lieber Bunny ,

ich hatte zuvor ein Entbannungsticket geöffnet, das von Noma geschlossen wurde. Er hat mir empfohlen, stattdessen eine Beschwerde einzureichen.

Viele Grüße

komuntanabi

Lieber Grizzz ,

mir wurde von mehreren Personen mitgeteilt, dass ein Video auf YouTube veröffentlicht wurde, in dem es um ModernV geht. In diesem Video sollen unter anderem geleakte Bilder von Mitgliedern der ModernV-Community sowie private Chatverläufe zwischen mir und Nick gezeigt worden sein.

Chat 1 – 04.07.25 – 21:43 Uhr
    Nick: Hast du einem Spoofer gesagter kann bei uns rein?

Ich (Komuntan): Rede mit Jamie darüber.

Erklärung:
    Nick fragte mich, ob wir jemanden in die Fraktion aufgenommen haben, der gespooft hat. Ich habe ihm daraufhin geantwortet, dass ich dies mit Jamie besprechen werde, da sie die stellvertretende Leitung ist. Gemeinsam haben wir die Mitgliederliste überprüft und konnten dabei nichts Ungewöhnliches feststellen, das gemeldet werden müsste.

Chat 2 – 06.07.25 – 23:49 Uhr
    Nick: Wusstest du dass er an hat?
    Ich (Komuntan): Naklar

Erklärung:
    In diesem Chat ging es um einen ein ganz anderes Thema, das nichts mit ModernV zu tun hatte. Es gibt keinerlei Beweise für Cheats, und zu ModernV bestand in diesem Kontext kein Bezug. Nick stellt den Chat im Video allerdings so dar, als hätten wir über ModernV gesprochen, was nachweislich nicht zutrifft.

Mit dieser Erklärung bekommst du hoffentlich eine klarere Sicht auf den Kontext der Chats. Ich hoffe, dass du das Ganze nun differenzierter betrachtest.

Viele Grüße
    komuntanabi

Banngrund:

https://workupload.com/start/LrsHnxfzVxb
    https://workupload.com/start/fcra65A52Ap

Wurde geklärt kann geschloßen werden das forum ticket

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von komuntanabi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Bunny

Hat das Label Zurückgezogen entfernt.
  • Hallöchen,

ich bin mir nicht ganz sicher, weshalb dir hier die Beschwerde empfohlen wurde. Bei deiner Sperre handelt sich um eine Melde-Ban, und das Melden fand wohl noch nicht statt. Da ich keinen Grund für eine Beschwerde erkennen kann weise ich diese ab.

Besprich dich bitte erstmal mit Grizz zu den Umständen deiner Sperre. Wenn hieraus dann eine tatsächliche Sperre wird, mit der du nicht einverstanden bist, kannst du diese noch einmal überprüfen lassen.

• Bunny

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!