Entbannungsantrag von Nino

• 1. Aktueller Name:

nino

2. Ban-ID:

BUX4-VDD6 und wann es war <span style="color:rgb(255,255,240);"><span style="font-family:RubikVariable;"><span style="">22.01.2025, 15:19:15</span></span></span>

3. Grund der Verbannung:

Modding durfte nie eine analyse machen

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Ausführendes Teammitglied:

Tom | Tom

6. Was habe ich gemacht:

ich war auf Nero-V und habe da gemoddet und habe auf Nero-V ein bann bekommen und Tom meinte wenn ich auf NeroV gemoddet habe werde ich das auf ModernV auch tun das stimmt aber nicht ich modernV gerne gespielt hab sogar BTC gehabt und ich würde einfach gerne wieder spielen wollen ModernV ist und war schon immer ein geiler Server und ich würde alles tun um entbannt zu werden

7. Warum möchte ich entbannt werden:

ich war früher noch sehr dumm und naiv und wollte es testen ich habe auf modernV gerne gespielt hab sogar BTC gehabt und ich würde einfach gerne wieder spielen wollen ModernV ist und war schon immer ein geiler Server und ich würde alles tun um entbannt zu werden es war ein Fehler überhaupt zu Modden und denn Fehler habe ich auch eingesehn

MFG

Nino
    ModernV on top

NeroV hat mir Heute auch eine 2te Chance gegeben

2 Mal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Einen Beitrag von nxno92. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Enntbannung von Nino“ zu „Entbannungsantrag von Nino“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!