Rückerstattungsantrag von Slowzy

• 1. Identifier

527068b1c05831763df23a65e62342f72f51756c

2. Datum des Verlusts:

18.07.2025

3. Was ist passiert:

Jan Juno und ich wollten 2 erweiterte mags kaufen bei Sascha Ryl haben ihm das Geld gegeben und als er Jan durchsucht hat und sie ihm zugesteckt hat sind sie verschwunden. während dann mv Mo auch dabei war wollte ich direkt 2 Schalldämpfer für die schweren Gewehre kaufen dann ist das genau gleiche passiert

4. Verloren:

2x Erweitertes Magazin für das Schweres Gewehr
    2x Schalldämpfer für das Schweres Gewehr

5. Rückerstattung:

2x Erweitertes Magazin für das Schweres Gewehr
    2x Schalldämpfer für das Schweres Gewehr

6. Beweismaterial:

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt medal.tv

Externer Inhalt medal.tv

7. Zeugen:

Jan Juno
    Sascha Ryl
    [MV] Mo

• Hallo Slowzy

Hiermit ist dein Rückerstattungs Antrag gültig. Für weiteren Kontakt eröffne bitte ein Support Ticket und suche dort den Kontakt mit mir auf. Schicke mir anschließen in das Support Ticket deine Beweis-Clips.

Status: Bearbeitet & Gültig

Mit freundlichen Grüßen

[MV] Mo | Administrator

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Rückerstattung 2erweiterte mags schweres gewehr + 2 schalldämpfer schweres gewehr“ zu „Rückerstattungsantrag von Slowzy“ geändert.
  • maurizio

Hat das Label Gültig hinzugefügt.
  • maurizio

Hat das Label Ausstehend hinzugefügt.
  • Lou

Hat das Thema geschlossen.
  • Lou

Hat das Label von Ausstehend auf Bearbeitet geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!